Frage an die Harry Potter Fans...

J

Junimond1980

War das echt im ersten?
Wie schon geschrieben.Ich hab alle 4 Bände an einem einzgen Wochenende gelesen.Jetzt denke ich schon,daß das etwas zuu schnell war.
Naja.Kann ja mal vorkommen.
LG
Kessy
 
S

skeani

Ich habe sie mittlerweile 2 Mal gelesen und ein weiteres Mal wird folgen spätestens wenn Band 5 raus ist.
Dann werde ich mich wohl mit meinem Mann um die Bücher prügeln müssen. :-D

Und jedes Mal fällt mir irgendwas neues auf oder ein.

LG Anita
 
J

Junimond1980

Ich werde die Bücher auch nochmal lesen,bevor der 5te Band kommt.
Aber hast Du denn ne Ahnung,wann er in D erscheint???
LG
Kessy 8)
 
S

skeani

Ich schätze mal im Herbst.
Im Sommer soll er in Groß Britannien auf den Markt kommen und dann muss das ja noch übersetzt werden.
Ich denke aber, dass sie es recht schnell übersetzten.

LG Anita
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
Ich oute mich hier auch mal als HP-Fan. Am 21. Juni 2003 wird die englische Ausgabe erscheinen, zumindest lt. Amazon (schon bestellt, dann kann ich wenigstens mal meine eingemufften Englisch-Kenntnisse entmuffen), ich schätze, nach 3 - 4 Monaten kommt dann auch die deutsche Ausgabe auf den Markt.

Grüße,
Mullemaus
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Hallo Ihr Harry Fans!! :-D

Ich schmökere mich gerade erstmal durch den ersen Potter-Teil, aber durch die englische Original-Ausgabe! Das ist der einzige Teil den ich als echtes Buch habe, ansonsten habe ich noch alle Bände, auf englisch und auf deutsch als Datei auf dem PC, da werde ich mich dann auch in der nächsten Zeit durchkämpfen. Bin gerade erst da, wo Harry sein erstes Quidditch-Spiel hat. Dieser Snape ist ja echt ein Fiesling da, ich war bis eben eigentlich überzeugt, daß er "Ihr-wisst-schon-wer" ist, da Harry beim ersten Blickkontakt mit ihm diesen Schmerz in seiner Narbe gefühlt hat. Aber aus dem was ich hier gelesen habe, liege ich da wohl komplett falsch. Die Filme hab ich auch nicht geshen. Ich bin ein absoluter Kino-Muffel. Gehe etwa alle 2 Jahre mal. Ist mir einfach das Geld zu schade für und ich hasse es wenn die ganzen Leute Lärm machen. :eek:

Also dann, ich werde gleich mal weiter meinen englischen Band lesen, ist ganz einfach zu verstehen. Ich hoffe ich bin bald auch total im Bilde über das Potter-Universe! :-D

Fröhliches Schmökern!


Edit 22.03.03: So, erster englischer Band ist durchgelesen. :jaja: Man, war das ne Überraschung am Ende :o Heute fang ich dann den zweiten an :-D
 

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
45
Gelsenkirchen
Eve hat gesagt.:
Dieser Snape ist ja echt ein Fiesling da, ich war bis eben eigentlich überzeugt, daß er "Ihr-wisst-schon-wer" ist, .....

:-D :-D :-D
Genau das ist es eben, was HP ausmacht!
Man glaubt sich schon sicher zu sein, wie es weitergeht, bzw. hat ziemlich starke Vermutungen, und dann wird man nachher doch noch überrascht!

So ging es mir übrigens nicht nur beim ersten Teil.....

Viel Spaß noch beim weiterlesen!
 
J

Junimond1980

Ich glaube nun wirklich nicht,daß Snape Voldemort ist!
Voldemort hasst doch Harry.Dann hätte ihn Snape doch schon längst außer Gefecht gesetzt!
Und außerdem:Harry und Co. sind so clever-das hätten sie doch auch schon rausbekommen.
Nee,nee Mädels,Ich denke nach wie vor,daß irgendwas zwischen Snape und Harry ist-und ich meine nicht Hass!

LG
Kessy(oder auch laut Luzzie Hermien Tuppertine*ggg*) 8)