Frage an die Harry Potter Fans...

G

gipsy

Hallo ihr Lieben!

Ich oute mich auch! Habe die Bücher verschlungen und auch beide Filme gesehen bisher und ich bin begeistert. :bravo:
Auch ich bin total gespannt, wie es weitergeht, aber ich bin davon überzeugt, daß "Duweißtschonwer" wieder besiegt wird.
Außerdem glaube ich auch, daß zwischen Dumbledore und Harry irgendeine Verbindung ist und sie eventuell irgendwie verwandt sein könnten :???:
Zwischen Harry und Snape: :???: Ich weiß nur soviel, daß ja Harrys Vater Snape mal das Leben gerettet hat.
 
J

Junimond1980

Hallo Lily,mein Wichtelkind.
Freue mich,Dich hier zu sehen:o)
Mit Harry Potter kann ich mich auch täuschen-aber mir kam es halt im 2ten Teil(Kino) so vor.
Beim lesen hatte ich gar nich sooo den Eindruck als wäre da was.
Naja-bin aber schon echt gespannt auf den 5ten Teil.

Was verschlägt Dich eingentlich hierher??
Ich nehme mal an,der selbe Grund wie Luzzie und mich*g*

Also man liest sich.
LG
Kessy
 

claudi

Gehört zum Inventar
29. April 2002
2.057
0
36
Mit Harry Potter habe ich mir schon so machnche Nacht zum Schlafen genommen. Konnte nicht aufhören zu lesen. :V: :V:

Habe alle 4 Bände innerhalb von 3 Wochen gelesen gehabt :-( .

Freue mich auch schon auf Band 5.

Den Film fand ich leider nicht so toll....

wenn man die Bücher gelesen hat, ist das aber meistens so.

Grüsse von
Claudia :winke:
 
S

skeani

@Junimond1980

Warum Snape Harry schützt, das kam in Band 3 raus.
Harrys Vater hatte ihm in der Schulzeit das Leben gerettet. Und daher hatte war er der Meinung, dass er auch Harry schützen muss.

LG Anita
 
J

Junimond1980

Ja,das stimmt aber wieso hat er ihn den ganzen ersten Teil soo mies behandelt und auf einmal nimmt er ihn am laufenden Bande in Schutz?
Iss ja bei mir auch schon wieder ne Weile her als ich die 4 Bände gelesen hab.
Kann mich ja auch irren.
Wann genau kommt denn eigentlich der 5te Band raus??
Ich weiß nur,daß man ihn über Buchclub ect. schon vorbestellen kann.

LG
Kessy *Hermine Tuppertine*;o) 8)
 
L

LilyP

Huhu Kessy nochmal :D

ja, schätze, wir haben schon alle den selben Grund... Poste zwar teilweise auch noch "drüben", aber hier gefällt es mir viiiel besser :jaja:
Ist netter und es herrscht keine "Was mir nicht passt lösch ich weg" Diktatur :-D

LG
Lily

P.S.
Der 5. Babd kommt im Original glaube ich im Sommer raus- schätze wir müssen unsnoch bis Weihnachten gedulden :heul:
 
J

Junimond1980

Das stimmt wirklich.
Ich bin ab und zu auch noch drüben aber eigentlich nur,wegen der Mütterberatung oder einfach mal so zum schnaken.
Ich schätze mal,wir sehen uns dann öfter:o)
Also bis denne
LG
Kessy*Hermine Tuppertine*;o) 8)
 
S

skeani

@Junimond

Wenn Du Dich recht entsinnst, dann hat er Harry bereits im ersten Teil das Leben gerettet.
Beim Quiddich-Turnier als Quirrell seinen Besen verflucht hat.

LG Anita

P.S. Danke für den Gästebucheintrag. :-D