Frage an die Harry Potter Fans...

T

tjeika

Hi Pottis!

Der 5. band soll in Englisch im Juni/Juli auf den Markt kommen, und dann wird Carlsen ganz schön reinklotzen mit der Übersetzung!!! (Hoffetnlich kommt mal ein anderer Übersetzer, der bisherige ist nicht so der Held...)

Warum paßt denn der Name nicht? Wenn Dumbledore eine Tochter hat(te) die einen Mr. Potter geheiratet hat? Geht doch!

Lustig, das in Harrys Umfeld schon die "Special Agents" stationiert waren (Ms. Figg) :)

Ich denke es geht erstmal darum, welche Parteien sich bilden (Hogwarts, Fudge, Du-weißt-schon-wer,...?)

Bin sooooooooooooooo gespannt! :jaja: :jaja: :jaja:
 
L

LilyP

Aber die Tochter, die "Mr. Potter" geheiratet hat war doch die Schwester von Mrs. Dursley- und die ist ein KOMPLETT Vollmuggel- es wird ja auch gesagt, daß die Eltern beide Muggel waren und die Schwester trotzdem eine Hexe...
*nichtmehrdurchsteig*

Na ja, vielleicht ist er tatsächlich der Enkel, ich bin äußerst gespannt...

LG
Lily (und jetzt dürft ihr raten, woher der nick "LilyP" wohl herkommt :D )
 

Luzzie

Familienmitglied
23. Februar 2003
481
0
16
51
Berlin
Ok ich rate mal äh , hm, gnaarz ..........
Von Potter??
Hab ich was gewonnen?
Vieleicht ein Gummibärchen mit Rückholbändchen oder die Kassette mit dem Urschrei der Giraffe ??? :)
 
L

LilyP

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!!

Sie haben ein Pferd mit 47 Füßen gewonnen und soviele Waschmaschinen wie Sie tragen können :bravo: :bravo: :bravo:

LG
Lily
 
T

tjeika

jaaaaaaaaaa, erwischt!!!
Ich hatte den URenkel im Kopf, schließlich ist Dumbledore ja schon richtig alt!
 
J

Junimond1980

Wie ich Harry Potter finde?
Also ich sag nur soviel:ich habe alle 4 Bücher innerhalb eines Wochenendes gelesen-ohne quatsch!!!!
Ich liiiiiebe Harry einfach.
Un da ich ja auch ne kleene Hexe bin......*g*
Ich würde eher vermuten,daß da was zwischen Harry und Snape ist!
Irgendwie kommt es mir vor,als würde Snape den kleinen beschützen.Er hat ihn ja im 2ten Film auch mehrmals in Schutz genommen!Und wenn er ihn wirklich hasst wieso macht er es dann?
Das da ne Verbindung zwischen Harry und Dumbledore ist kann ich mir nich vorstellen.Ich denk eher,daß er Harry immer in SChutz nimmt weil er ne besondere "Beziehung" zu Harrys Eltern hatte.

Naja.ich freue mich schon wie wild auf den 5ten Teil.
Der Schinken sol ja mehr als 1000 Seiten haben.Mal sehen,wielange ich dafür brauche*g*

LG
Kessy 8)
 

Luzzie

Familienmitglied
23. Februar 2003
481
0
16
51
Berlin
Ich melde mich dann von allen Mutter und Hausfrauenpflichten lossagen und mich mit Buch verziehen. Sollen die Dreibeine doch sehen wie sie klar kommen. :)
@LilyP eine Waschmaschine kann das Pferd tragen und dann sehe ich weiter. :farben: :farben:
 
L

LilyP

Hallo Wichtelmama Kessy :D

Zwischen Harry und Snape?! Da seh ich irgendwie noch keine große Verbindung. Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß da nur das ist, was Dumledore gesagt hat (also das zwischen seinem Vater und Snape so ein Verhältnis war wie zwischen ihm und Malfoy).

Aber jetzt bin ich wirklich am grübeln, ob und was da noch sein könnte... Mensch, wegen dir kann ich jetzt bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen :heul:

LG
Lily