Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

ach wie gut kann ich das verstehen :).
Und weil ich weiß, dass die Zeit auch irgendwann rumgeht, kuschel ich jede Nacht mit der Prinzessin.
Und es gibt doch nichts Schöneres als von einem kleinen Patschehändchen im Gesicht und einem fragenden Stimmchen "Mamaaaa?????" geweckt zu werden :herz: ....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Wir haben im Moment auch ein Familienbett... seit Ben krank ist, will er nur "Mama Bett". Und jetzt, wo es ihm besser geht, hat er genaue Vorstellungen davon, wer von seinen Stofftieren wo liegen soll, wie sein Kissen platziert werden muss, welche Geschichte gelesen wird und wer das Licht aus macht :zwinker:.

Ich glaube nicht, dass ich ihn so bald wieder ausquartiert kriege... er hat Gefallen dran gefunden :zwinker:.

Als Rausfallschutz dient uns sein Gitterbett, direkt an meine Bettseite geschoben.
Absolut kindersicher :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Blümchen, genieß es :winke:

ich hab das Bett übrigens an die Wand geschoben... auch ganz einfach;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Du, das mache ich :zwinker:.

Wir hatten ihm ja ohnehin noch mit im Schlafzimmer, jetzt ist er einfach ein Bett weitergewandert...
 
M

marie, thalia

AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

also wir haben einfach ein holzbrett zugeschnitte für die benötigte breite und es dann zwischen matraze und bettrahmen reingeschoben. da konnte ich dann auch wieder beruhigt schlafen.


lg
 
Oben