Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

ach so-und die Schlafzimmertür hab ich mir seitdem vorgenommen nachts zu schließen,damit sie nicht ganz abhauen kan.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Ja das Gitter ist UNTER der Matratze... ich kann auch ein Bild davon machen wenn du magst.

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Wir haben einfach ein Brett zwischen Matratze und Bett gesteckt.
Da hält bombensicher und muss nicht unter die Matratze.
Schaut oben ca. 20 cm über die Matratze raus und wird einfach wieder rausgezogen wenn wirs mal nicht brauchen.

Früher stand das Bett auch ganz an der Wand, dann stand das Kinderbett genau daneben ( oben der Nachtisch als Rausfallschutz ) und jetzt eben dieses Brett....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Nils ist auch einmal gepumpst, dann hat Papa ein Fußende gebaut - wi hatten ja keins. Die Lücke zwischen seinem Bett und unserem Fußende hatte ich geschlossen, in dem ich unsern Wäschebay dahingeschoben hab. Aus der noch offenen Bettseite ist er irgendwie nie gefallen :???: Hatte immer das Stillkissen dahingelegt und Papas Bettdecke drüber - hat gereicht, um ihn zu bremsen. Sonst hätte ich für diese Seite für den Mittagsschlaf wohl so einen Rausfallschutz zum klemmn geholt, den man abends, wenn Papa mit ins bett geh ja abmachen kann.

:bussi:
Claudia, die zu gut verstehen kann, wie tief Dir der SChreck in den Gliedern steckt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Sandra, das mit dem Brett muss ich mir mal ansehen, wir haben ja ein Metallbett.

Matratze daneben passt nicht, weil da noch mein Nachtschrank kommt.

Alina, Bild nicht, aber wenn du mir den Schenkel unter der Matratze ausmessen magst ...?

Tigerchen, das haben wir bis dato mit meiner Decke - und die hat sie sich weggeschoben.

clapet, ein Fußende haben wir auch nicht ...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

So einen Rausfallschutz gibt es doch zur Zeit bei irgendeinem Discounter, oder?

Ich hab da irgendwas gelesen.... 18 Euro wenn ich mich nicht irre...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...

Alina, ja. Falls die Idee von Sandra nicht klappt. Bretter haben wir ja da. ;) Sandra, auch 18 Euro sind Geld und wenn ich zumselberbauen alles da hab ... Ingos neuer Chef zahlt grad etwas zögerlich ...
 
Oben