Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: Frage an die Familienbettmamas und -papas ...
na, so abwegig ist das gar nicht
- eher praktisch gedacht !
Ich hatte ganz für n Anfang für die Prinzessin sowas - nur gekauft, ich weiß den Namen nicht mehr. Das ist eine nach unten offene plastikwanne, schön Bezug drüber, da kann man Baby ins Bett reinlegen und hat auch "ein Bettchen im Bett".... war nur bissi teuerer als ein Karton. Ich find Eure Idee klasse!
na, so abwegig ist das gar nicht
- eher praktisch gedacht !Ich hatte ganz für n Anfang für die Prinzessin sowas - nur gekauft, ich weiß den Namen nicht mehr. Das ist eine nach unten offene plastikwanne, schön Bezug drüber, da kann man Baby ins Bett reinlegen und hat auch "ein Bettchen im Bett".... war nur bissi teuerer als ein Karton. Ich find Eure Idee klasse!
mein Weg ist jetzt, das Bett mit dem nicht vorhandenen Fußende an den Kleiderschrank zu stellen. Dazu muss man wissen, dass der Schrank bei uns als Raumteiler steht, ich also nur einen schmalen Gang zwischen Schrankrückwand und Fußende habe. Dann muss ich zwar über den Piloten krabbeln, aber das ist auch erstmal wurscht und nicht neu. Und das Stück zwischen Babybett und Fußende kommt ein Brett. Das Kopfende taugt nicht zum rausfallen. Ausserdem tausche ich die Stillkissen - das aus dem Wohnzimmer ist mit Dinkel und wesentlich schwerer 
