Frage an die Dsds-Gucker

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Das Holger eben so grotten schlecht gesungen hat, hat mit dem Streit zwischen ihm und Annemarie zu tun. Man hat schon gesehen, wie sehr es ihn mitgenommen hat. Ich fand er hatte einen richtigen Kloß im Hals.

Ich war eh überrascht, dass Holger in die Mottshows kam. Dann fand ich seinen Gesang doch gut, nur seine "Bewegungen" nicht so. Aber ich finde ihn nett.

Annemarie dagegen fand ich letzten Samstag schlecht. Heute habe ich sie verpaßt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Aber darf ich mal ehrlich sein? Ich finde aber auch, das der Holger nichts bei DSDS zu suchen hat. Ich find ihn grottenschlecht. Sorry!

LG

Also letzte Woche fand ich ihn gar nicht so schlecht!
Aber heute?! :cry: :ochne:

Wenn er seine Blues-Schiene fährt find ich den gut "Black Velvet" fand ich gerade echt grottig :ochne:

Jepp...

N.i.c.o.l.e hat gesagt.:
Und Interviews muss ich von dem grundsätzlich wegschalten...auf Grund von massiven Fremdschämen :umfall:

:hahaha: Fremdschämen! :hahaha:

Aber mal ehrlich, ich glaub, er ist so "unbedarft" wie der Küblböck seinerzeit... Nur nicht SO schräg und kann tatsächlich etwas singen!

Himmel, was ich da heute (bis auf Cornelia) gehört hab, rollt mir die Fußnägel auf. Ich hoffe, die nächsten Kandidaten verursachen bei mir kein Ohrenbluten... :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Ja die Annemarie diese Woche wieder zu sehen hätte ich auch nicht gedacht...scheinen wohl doch mehr Männer,als vonmir angenommen,die Sendung zu sehen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Also das war ja wohl heute alles totaler Käse... ganz schlimm fand ich Marc und Holger - Holger konnte ja noch NIE singen (also alle die was anderes behaupten erkläre ich für TAUB! :-D)

Am besten fand ich noch Sarah (na gut, die kann halt singen, ich mag sie aber nicht) und Vanessa war so süß wie ein Sahnetörtchen. Cornelia fand ich auch "schräg" heute, und das Lied passte mir nicht für sie (ich hätte mir gewünscht, sie hätte was von Roger Cicero gesungen oder so :bravo:), Daniel fand ich ok aber schlechtes Lied ausgesucht. Zu Benny brauch ich ja nix sagen :umfall: und James Blunt war wie immer James Blunt (wie Herr Bohlen schon sagte - wenn der was von ACDC singt klingt das wie James Blunt singt ACDC *gg*)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Generell hatten meiner Meinung nach die Männer größere Probleme mit den Frauentiteln als die Mädels mit den Männertiteln.

Marc und Holger fand ich auch am Schlechtesten, wobei ich auch fine, dass Holger es nach dem heftigen Seitenhieb nicht einfach hatte und es ihn sichtlich mitgenommen hat.

Daniel fand ich absolut super und auch Sarah war super.
Cornelia diesmal nur Durchschnitt und Benny fand ich für seine Verhältnisse gut.

Mal sehen, was die Jury sagt...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Aber darf ich mal ehrlich sein? Ich finde aber auch, das der Holger nichts bei DSDS zu suchen hat. Ich find ihn grottenschlecht. Sorry!

LG

Find er macht da voll den Kasperle :hahaha: und wie heißt die deutsch-singende grad noch? Die kann ich net brauchen. Hat dort auch nix zu suchen :ochne:

LG Sandra
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Ich find den Holger grauslich:ochne:
Marc is voll süß :) aber am liebsten hör ich den J.Blunt Verschnitt

LG Gabi
 
Oben