Frage an die Dsds-Gucker

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich verfolge die Staffel kaum und hab nu gerade bei der Blonden,spärlich Bekleideten eingeschaltet.
Wer kann mir,Neugiernase,nun erklären warum sie so erbarmungslos ausgebuht wurde?!
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage an die Dsds-Gucker

So weit ich mitbekommen habe, wird sie als "Zicke der Nation" gehandelt.

Letzte Woche ( :???: War es letze Woche oder die davor? :???: ) ist ein Mädchen freiwillig ausgeschieden, das gesagt hatte, Annemarie (die Blonde halt) hätte ihr die Idee gestohlen.
Das Mädchen hatte wohl erwähnt, sie würde gerne mal einen Klamottenwechsel auf der Bühne machen und Annemarie hat sich dann nicht nur mit einem Britney Spears - Lied "blamiert" (ich fand sie soooo schrecklich!) sondern auch ihre Klamotten gewechselt... ;-)

Und eben zeigten sie dann ein Interview mit ihr, in dem sie meinte, Holger, einer der Mitstreiter, solle in ihren Augen gehen.
Den Grund hab ich nicht so 100%ig mitbekommen.
Holger wirkt etwas unbedarft, singt aber wirklich gut und ist sehr beliebt bei den Zuschauern.
Und eben in der Show meinte sie dann, das hätte RTL so "gemacht"... :piebts:

Kurz: Sie macht sich nicht wirklich beliebt - weder bei ihren Mitstreitern noch beim Publikum.

Wer mer Infos hat (ich krieg ja auch nicht alles mit), bitte her damit! :zahn:

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

weil sie ziemlich straight ihr Ziel verfolgt und dabei auch über Leichen geht :(

Sie hat angeblich in der vor der 1. Motto-Show einer Kandidatin die Idee geklaut und nun über einen anderen Kandidaten gesagt, dass er nichts drauf habe.
Nicht die feine Art und Freunde macht sie sich damit offensichtlich nicht.

:winke: Daniela
 
R

Rohrspatz24

AW: Frage an die Dsds-Gucker

Vor Beginn der Sendung wurde bei EXPLOSIV noch gezeigt, dass sie sich für eins dieser netten Magazine ausgezogen hat:rolleyes:Tja das schädigt in unserer achso prüden Gesellschaft wohl:piebts:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Stimmt als Britney habe ich sie letzte Woche auch gesehen :nix:
Kein Wunder das ich die Show nicht gucken mag wenn ich immer passend zu der reinzappe...kennt ihr das wenn man schon in den ersten Sekunden aussondert?!

Schalte eigentlich nur rein um den blonden Burschi zu hören.Sein "Broken Strings" war soooo schön :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Aber darf ich mal ehrlich sein? Ich finde aber auch, das der Holger nichts bei DSDS zu suchen hat. Ich find ihn grottenschlecht. Sorry!

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Wenn er seine Blues-Schiene fährt find ich den gut "Black Velvet" fand ich gerade echt grottig :ochne:
Und Interviews muss ich von dem grundsätzlich wegschalten...auf Grund von massiven Fremdschämen :umfall:
 
Oben