Frage an die Dsds-Gucker

rosa

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

schaaade...

vor allem wenn man bedenkt, dass sie raus ist, sie kann schön singen, und holger darf bei der leistung von heute bleiben... :umfall::bruddel::bruddel:

aber warum schaue ich es immer wieder??? selbst schuld ;)

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Tja so hat jede Staffel wohl seinen eigenen Küblböck...
Hab das Gefühl das muss so,ist Teil des Formates :-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Genau so kann ich mir das bei der Annemarie vorstellen...ihr rumgezicke verhilft RTL sicher auch noch zu extra Quoten :ochne:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frage an die Dsds-Gucker

hauptsache, mein Dominik ist noch drin :herzig:

Obwohl ich die Cornelia eigentlich nicht sonderlich toll finde (sorry ich finde, sie hat irgendwie keine Ausstrahlung, zumindest nicht für mich), war ich doch ziemlich überrascht, dass sie rausgeflogen ist und nicht das Blonde Gift oder Marc oder Holger.

Holger tut mir fast leid, der kann zwar im Prinzip singen (gestern eher nicht :nix: ) aber macht sich derart zum Affen, dass kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn er redet, muss ich einfach umschalten
 
Oben