Frage an die Dsds-Gucker

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage an die Dsds-Gucker

DsdS ist wohl zur "Dieter-Show" mutiert. Aber auch schon seit den letzen Staffeln. Und mich nervt das auch. Daher hat er wohl auch immer eine andere Jury, weil sie es nicht lange mit ihm Aushalten.


DAS seh' ich auch so :jaja: !


War am Samstag unterwegs, hab's nicht aufgezeichnet - und mir geht rein gar nix ab...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Das finde ich auch. Was der Bohlen sagt, ist Gesetz!

Die weibliche Lachnummer in der Jury hat ja gar keine eigene Meinung, sie wartet immer was die anderen sagen und der andere wartet auch erst auf Bohlens Meinung! So seh ich das.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Klar ist Lorenzo, oder wie auch immer er sich jetzt nennt schwul.

Da er sich wie eine Frau fühlt und bald auch eine ist, ist er nicht schwul ;o)


Ich hab beschlossen, ich gucke nicht mehr.
Sa war ich unterwegs und ich glaube, ich hab nix verpasst.

Ich denke, dass Volker (so heisst doch der Nette in der Jury?) beim nächsten Mal nicht mehr dabei ist, nach den Sprüchen vom Dieter. (hab ich am nächsten Tag in der Wiederholung gesehen. Nur 10 Minuten aber die haben mir dicke gereicht!)

Ich bin ja bekennender Trash-TV Gucker aber irgendwie ist das alles ZU trashig und nicht mal mehr kultig sondern einfach peinlich.
Und ich mag auch keinen einzigen der Kandidaten....

So! :mrgreen:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Da er sich wie eine Frau fühlt und bald auch eine ist, ist er nicht schwul ;o)

Genau!


Ich denke, dass Volker (so heisst doch der Nette in der Jury?) beim nächsten Mal nicht mehr dabei ist, nach den Sprüchen vom Dieter. (hab ich am nächsten Tag in der Wiederholung gesehen. Nur 10 Minuten aber die haben mir dicke gereicht!)

Ich bin ja bekennender Trash-TV Gucker aber irgendwie ist das alles ZU trashig und nicht mal mehr kultig sondern einfach peinlich.
Und ich mag auch keinen einzigen der Kandidaten....

So! :mrgreen:

Ich fands auch peinlich. Ich ab mich "fremdgeschämt" für Dieter :mrgreen:.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Da er sich wie eine Frau fühlt und bald auch eine ist, ist er nicht schwul ;o)


Genau!! So schaut`s aus! ;)


Und zu DSDS: Ich find diese Staffel irgendwie einfach merkwürdig - kann gar nicht sagen warum, aber es ist meines Erachtens nach schon vorprogrammiert, dass aus dem Gewinner / der Gewinnerin eh nüscht wird. Udn dieses Gefühl hatte ich bei den anderen Staffeln noch nicht so früh!

Da kann ich eigentlich nur die Daumen drücken, dass mein Favorit Daniel bald fliegt, damit er sich da bei dem Format nicht noch zum Affen machen muss :umfall:

Also: Ich mag Daniel. meine Tochter liebt Vanessa und mein Mann findet Dominik klasse.................... aber auch wieder nicht sooooo, dass das nun die ultimative Samstag-Abend-Pflicht wäre das zu schauen - neeeeeeee, leider nicht!

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Ich habe mal etwas vom "Supertalent" geschaut und einmal hat ein junges Mädchen gesungen. Danach kam auch ein Spruch von Dieter, der unter die Gürtellinie ging und dem Mädchen war es sichtlich peinlich.

Dieter polarisiert, ganz klar. Und ich glaube gerade deshalb wird er bei allen möglichen Shows mit Jury-Entscheidungen mit reingezogen.

Bei der letzten Staffel hat er sich ja auch so unmöglich benommen, als- wie hieß nochmal der andere- jedenfalls "der Andere" eine Bewertung gegeben hat. Dieter hat sich umgedreht und sich über ihn lustig gemacht. Danach gab es ja auch eine Diskussion zwischen den beiden.

Warum ich das schaue? Weil sonst für mich nichts kommt. Wenn es einen guten Film gibt, schaue ich DsdS nicht an. Ich entscheide mich auch lieber für "Wetten dass".
 
Oben