Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Pilot

Bruchpilot
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

flonikki hat gesagt.:
dann bin ich in der zeit doch schon 5 mal selber los

Na ja ... das glaub ich so nicht.

Wenn Du allerdings zwingend Kakaopulver von Nestle haben willst, solltest Du es aufschreiben. Und wenn man bei einem 200m langen Einkaufzettel (oder zweien!) dann die Sachen auch noch kreuz und quer draufstehen hat, macht das weder Spass noch ist das sinnvoll.

Bei unserem Kaufland gab es mal eine kurze Zeit vorgefertigte Einkaufzettel, die schon in der richtigen Reihenfolge bedruckt waren mit Kategorien. Der Gedanke war richtig gut!

Und fuer den Palm hatten wir innerfamiliaer auch mal ein Programm zur Verwaltung von Einkaufszetteln - da hat Andrea mal alle Dinge, die wir jemals kaufen, in der fuer unser Kaufland passenden Reihenfolge eingegeben. Dann vor alles was man aktuell braucht ein Haekchen setzen und Menge eintragen - fertig. Im Kaufland dann konnte man das Programm umschalten auf den Einkaufs-Modus und dann zeigte er alle zu besorgenden Dinge in der richtigen Reihenfolge an und man kann abhaken, was man schon hat und es verschwindet dann. Das nenne ich optimale Einkaufsunterstuetzung. (Okay, noch besser waer natuerlich, wenn da noch ein Navi fuers Kaufhaus mit integriert waer, dass einen automatisch auf dem optimalen=kuerzesten Weg zu allen zu kaufenden Dingen leitet)

traeumende Gruesse
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

ingo: wie männer haben ja den vorteil, manche einschränkungen durch technik wett zu machen :) blos blöd, dass für einen gps-empfang die betondecken der einkaufszentren zu dick sind...

marcus: nettes trophäenfoto, da merkt man unsere jäger-abstammung :prima:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Ach so - dafuer fehlten aber die Tueten mit den Einschussloechern und der Kollateralschaden ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

:hahaha: ich stell mir gerade vor, wie marcus mit ner schrotflinte vor einem supermarktregal steht und die ravioli-büchsen erlegt ;-) was das bei der milchabteilung für ne sauerei gibt...
 

flonikki

Habibi
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Markus hat gesagt.:
:hahaha: ich stell mir gerade vor, wie marcus mit ner schrotflinte vor einem supermarktregal steht und die ravioli-büchsen erlegt ;-) was das bei der milchabteilung für ne sauerei gibt...

ihr habt ja ein wirklich tolles bild von eurem geschlechtsgenossen! :p
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Er hat ja bislang nicht protestiert ...


... und auch Du hast dem Bild nicht widersprochen.

grinst
Ingo
 
Oben