Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Snow

Mr. Bean
Juhuu:)

Also ein Freitag ansich ist ja was feines. Er bedeutet für mich zwei freie Tage, meistens die Möglichkeit 2 x auszuschlafen, abends länger auf zu sein und Zeit mit Jenny und den Kids zu verbringen.
Gut...Jenny hat meistens erst Samstag um 20.30 Wochenende, wenn selbst der Real dicht macht.... Nun, morgens fängt mein Freitag in der Regel jedenfalls so an, dass ich in die Firma komme und mein Kollege mich mit einem freundlichen "Yo Oschi! Thanks God it´s Friday!" empfängt...So auch heute!
Alles Prima, wir waren sogar schon spazieren heute Mittag, weil Jenny leider um 15 Uhr arbeiten mußte...
wäre da nicht....ja wäre da nicht der Freitags-Einkauf... Geschlagene 1.5 Stunden bin ich ungefähr 10 x durch alle Gänge im Real gelatscht, um alles zu finden, was auf dem Zettel stand.
Naja...das machte sich dann so bemerkbar:

100_6647.jpg


...mußte ich alles in zwei Gängen hochschleppen...

...oder anders ausgedrückt:
100_6648.jpg


...naja. Habe dann noch mit den Monstern was gespielt bevor sie direkt die neuen Vorräte gecheckt haben:
100_6650.jpg

Nikki schmeckts....

100_6649.jpg

Flori auch...

...und uns wirds so gegen 21 Uhr schmecken, wenn auch Jenny frei hat...für heute...

Gruß, Marus:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen :-D

Määäääääääääännnnner :umfall: sind einfach nicht belastbar *grins*

:weghier:


Aber die Brötchen könnt ich euch gerade vom Teller klaun :)

Liebe Grüße und schööööönes Wochenende
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Angela hat gesagt.:
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen :-D

Määäääääääääännnnner :umfall: sind einfach nicht belastbar *grins*

:weghier:

...................

:crazy::crazy::crazy::weglach: :crazy::crazy::crazy:
 
L

Lillian

AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Aber genug Kraft um alles mal eben auf dem Boden zu verteilen, hattest du ja wohl noch :bissig:
 

flonikki

Habibi
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Lillian hat gesagt.:
Aber genug Kraft um alles mal eben auf dem Boden zu verteilen, hattest du ja wohl noch :bissig:

GENAU DAS habe ich eben auch gesagt, als ich marcus' neuestes topic gesehen habe. jetzt weiß ich, warum er den müll nicht runtergebracht und das treppenhaus noch nicht geputzt hat...:nix:
 
L

Lillian

AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Wenn die sachen jetzt wenigstens vom Boden verschwunden sind, geht es ja :)
Bei sowas ist mein Mann echt Experte. er hätte die sachen stehen lassen und evtl die Waschmaschine mal aufgeschraubt, um zu gucken, warum sie seit Wochen komische Töne macht. Dann wäre er irgendwohin verschwundennd hätte mich mit Einkauf auf demBoden, offener Waschmaschine und unter Mitnahme aller Schraubenzieher zurückgelassen. :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

nee, das konnte er ja nicht machen, ich war ja schon arbeiten! hätte er es bis feierabend stehen lassen, wäre die hälfte wohl verdorben...:hahaha:

und schrauben darf er an solchen geräten wie waschmaschine etc. schonmal gar nicht. auch wenn er es gleich heftigst dementieren wird: aber im handwerklichen bin ich geschickter als er...:nix:
 
L

Lillian

AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Jaaaaaaaa,*heul* mein Mann hat hier ja auch 2 linke Hände. aber im "mal aufschrauben" ist er TOP :)
 
Oben