Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

cecafu

Oberhenne
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Lillian hat gesagt.:
Aber genug Kraft um alles mal eben auf dem Boden zu verteilen, hattest du ja wohl noch :bissig:

Das war auch das 1. was ich gedacht habe :bravo:
Ich sag nur mein Mann ist seit 3Wochen krank geschrieben und...
ich räum trotzdem noch die Bude auf, wenn ich von der Arbeit komme :nix:
Aber man/n darf die Hoffnung nicht aufgeben..:heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

ja genau, und hinterher bleiben immer ca. 2-8 schrauben über. aber: "ist doch egal, die waren nicht wichtig. siehste ja, hält doch auch so!" :p

sind unsere männer verwandt? ich bekomm' schon immer angst, wenn marcus sagt, dass er sich dieses und jenes "nur mal anschauen" will...:nix:
 
S

Stefan70

AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Marcus...

Wenn ich den Einkauf so fein säuberlich drapieren würde, ein Foto dazu und noch ausschmückend im Web präsentieren würde...

..ich müßte mir schnellestens ne Wohnung suchen! :nix:

Du hast es gut!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Lillian hat gesagt.:
Wenn die sachen jetzt wenigstens vom Boden verschwunden sind, geht es ja :)
Bei sowas ist mein Mann echt Experte. er hätte die sachen stehen lassen und evtl die Waschmaschine mal aufgeschraubt, um zu gucken, warum sie seit Wochen komische Töne macht. Dann wäre er irgendwohin verschwundennd hätte mich mit Einkauf auf demBoden, offener Waschmaschine und unter Mitnahme aller Schraubenzieher zurückgelassen. :hahaha:

:weglach: schön Geschrieben...


So ein Exemplar hab ich auch, gut vielleicht nich gaanz so schlim, er Räumt dann die Spülmaschine aus, stellt ne Maschine Wäsche an, bringt den Müll raus ......... und 3 Stunden später FRÜHESTENS wird dann auch der Einkauf in die Schränke geräumt, aber glaubt mal nicht, das dann alles da is wo es hin gehört :nein: :umfall:


GsD gehe ICH überwiegend Einkaufen und er zimlich selten und wenn dann warte ich schon Zuhaus um alles RICHTIG einräumen zu können.


LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

Also Marcus ... das mit dem Fussboden haettest Du auch damit erklaeren koennen, dass die Einkaufstueten der Belastung nicht standgehalten haben und Du es noch mit dem letzten Stueck Halt ueber die Tuerschwelle geschafft hast.

Wir haben da so praktische Klappkisten, die kann man sogar stapeln und muss dann nur einmal laufen :)

Mir ist allerdings wirklich nicht erklaerlich, wie Du 90 Minuten fuer einen Einkauf brauchen kannst ... ich bin nie laenger als 45 Minuten im Supermarkt, wenn ich alleine einkaufe.

meint
Ingo
 
Oben