Fix und alle

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fix und alle

Oh je, wie schrecklich... Du Arme!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schiene raus kann und es Dir bald besser geht!

Aber wenn die Schiene raus ist, dann muss bald eingeleitet werden??! Oder hab ich das falsch verstanden? Weil doch dann wieder ein Nierenstau käme, oder?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und dass die Schmerzen weggehen!

Sonja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Fix und alle

Das kenn, Du Arme, ich hatte bei Mattis auch nen Nierenstau und nun gehen die Nierenschmerzen auch schon wieder los. Ich hoffe, daß es nicht so schlimm wird.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die letzten Tage noch einigermaßen schmerzfrei überstehst.

LG Antje
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fix und alle



Aber wenn die Schiene raus ist, dann muss bald eingeleitet werden??! Oder hab ich das falsch verstanden? Weil doch dann wieder ein Nierenstau käme, oder?


Das kommt drauf an.
Bevor ich wußte, das ich rechts einen Nierenstau habe, habe ich fast nur auf der rechten Seite gelegen und auch mehr recht als schlecht getrunken.
Ich hatte auch schon Wochen vorher Blut und Eiweiß im Urin, wo keiner wußte, wo es her kommt.
Vielleicht hatte ich schon eine Nierenbeckenentzündung, die dann im Nierenstau geendet hat.
AB nehme ich ja jetzt auch, schlafe nur noch recht, trinke Tee in rauen Mengen etc....

Und sollte ich "leichte" Nierenschmerzen bekommen, kann auch erst noch Buscopan plus helfen.

Bis Dienstag in einer Woche werde ich es schon aushalten, dann bin ich nämlich 37+0

Nur mit der Schiene habe ich echt einen heiden Angst vor der Geburt.
Ich hab so schon ein Stechen in der Blase. Wenn das Köpfchen drauf drückt ist es noch schlimmer. Wie soll das unter der Geburt werden??

Heute um 14.30 Uhr habe ich einen Termin beim Urologen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fix und alle

Oje, Du Arme :tröst: ich drück alle Daumen und schick gaaaaanz viele Heilepuster rüber.

Liebe Grüße
Claudia
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Oh Steffi, das tut mir leid, das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Rita
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fix und alle

Oh mein Gott!

Süsse was machst du für sachen.

Ich drück die Daumen, dass du dich ihrgendwie noch vor der Geburt etwas erholen kannst.

Lass dich Drücken.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Fix und alle

Ach mensch das ist mehr als fies.Ich kenn das aus beiden SS zum Glück ohne Schiene.Bei Nick hatte ich die Nierenstauung und tierische Schmerzen unter der Geburt.Nach der Geburt wars zum Glück wie weggeblasen.
Ich wünsche dir das die Schmerzen schnell wieder verschwinden und die Stauung ebenfalls.Das du eine schöne Geburt erleben kannst.
 
Oben