Fix und alle

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich bin einfach nur fertig.

Freitag vor einer Woche bin ich ins KH mit vorzeitigen Wehen und wurde an den Partusitentropf gehängt.
Wehen gingen weg, aber Schmerzen blieben......8-O

Mit dem Baby war alles ok. Es war meine rechte Niere. Ich hatte einen Nierenstau. Die Schmerzen gingen auch mit Schmerzmittel nicht weg.
Und das sind Schmerzen, die ich echt niemandem Wünsche:ochne:
Zudem konnte ich nichts mehr bei mir behalten.

Ich bin morgens gegen halb neun ins KH und abend gegen halb zehn wurde mir dann endlich unter Vollnarkose eine Schiene gelegt.
Eine sogenante Ureterschiene kam in den Harnleiter, damit der Urin weiter von der Niere in die Blase gelangen kann. Der Harnleiter war vom Baby völig abgeknickt. Bei dem Eingriff waren unter anderem Gynäkologe, urologe und Hebamme dabei, weil man auch hätte Wehen auslösen können. Dann wäre ich ohne Baby im Bauch aufgewacht......

Es ging aber alles gut...Die Rückenschmerzen waren weg, aber ich hatte noch einen Blasenkateder drinnen. Das Ding tat mir so weh. Entweder, weil alles gereitzt war oder eben was anderes war.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich wieder Wehen, die aber auch so verschwunden sind.

Ich brauchte jedoch immer wieder einen Buscopan plus Tropf.

Und dann kam am Monat noch eine Entzündung dazu. Nierenbecken und Blase.....

Somit bekam ich bis Donnerstag 3 mal täglich AB über den Tropf.

Das schlimmste waren aber immer noch die Schmerzen in der Harnröhre oder Blase?? Ich kann das nicht so Orten. Ich glaube, mit pickst die Schiene.......:-(
Das fühlt sich immer an wie 1000 Nadelstiche da unten....

Donnerstag hab ich drauf gedrängt, das ich nach Hause gehe. Ich war nur noch ein Frack. Jeden Tag mehr im KH ging es mir schlechter....

Jetzt nehme ich zu Hause AB Tabletten.
Meine Niere merke ich hin und wieder noch, aber nicht so schlimm.

Morgen muß ich noch mal beim Urologen anrufen und das mit den Stichen klären. Außerdem habe ich mitlerweile echt Angst vor der Entbindung.....
Wenn das Köpfchen auf die Blase drückt, gibts auch diese Stiche...

Mittwoch muß ich noch zur Gyn, weil ich nur sehr wenig Fruchtwasser habe.
Wenn nichts mehr da ist, muß man einleiten. Aber das glaube ich noch nicht so, denn ich hatte zum Schluß immer kaum noch was..

Und 2-3 Wochen vor Termin wird eh überlegt, einzuleiten, damit meine Nierenbeschwerden schnell wieder verschwinden

Jetzt liege ich nur auf der linken Seite, trinke Tee in Massen und bin völlig zur Invalidin geworden:-(







Am Montag wurde
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Fix und alle

Steffi, das tut mir sehr, sehr leid zu hören. Die letzten Wochen in der Schwangerschaft sind eh immer schwierig und wenn man dann auch noch gesundheitlich nicht fit ist... Och, Mensch, pass auf Dich auf. Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht!
 

Jona

mit Schild
AW: Fix und alle

Oh nein :(
ich drück dich mal :troest:
Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und es die kleine Bauchmaus noch lange drinnen aushält!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Fix und alle

Oh Gott du Ärmste, das hört sich nach Horrorschmerzen an. Ich wünsche dir schnelle Besserung und und drücke alle Daumen für dich :troest:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fix und alle

Oh oh Steffie:troest:, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich hatte das auch ganz schlimm bei Nike. Um die Schiene bin ich GsD noch rum gekommen.

Ich drück dir die Daumen, das die Probleme bald aufhören. Die Schmerzen sind echt der Hammer.

LG Nats
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Oh weh, das hört sich echt nicht gut an!:tröst:

Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen bald weg sind, und du die letzten Wochen der Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!

Gute Besserung!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Ich drück dir mal alle Däumchen, und dass es sich noch ein wenig bessert, und du dich deine Restschwangerschaft nicht mehr so doll quälen musst.
Hast es ja bald geschafft :)

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fix und alle

Gute Besserung, Stephanie! :blumen:

Wenn ich das so lese, bin ich vom Kinderkriegen geheilt *umpf*.

Lulu :winke:
 
Oben