Fix und alle

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fix und alle

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid zu lesen. Ich wünsch Dir eine möglichst schmerzfreie Restschwangerschaft ........und für die Entbindung natürlich alles Gute!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Oh Steffie,das kann ich sehr gut nachvolziehen die Schmerzen sind wirklich unerträglich.
Ich hatte doch auch in Mai eine Nierenbeckenentzündung war auch Stationär im KH AB und Schmerzmittel.
Ich wünsche dir alles,alle sgute eine schmerzlose Restschwangerschaft.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fix und alle

Dankeschön Ihr Lieben,

morgen werde ich noch mal den Urologen anrufen.
Ich WILL die Schiene wieder raus haben!!!
Die zwickt mich ständig in die Blase:-(
Wie ich so entbinden soll, ist mir ein Rätsel :nein:

Da ich am Dienstag 36+0 bin und man bei 37+0 einleiten könnte, möchte ich das schnell abgeklärt haben.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Ich wünsch dir gute Besserung Steffi, und dass du das Ding bald wieder los bist. Und dann natürlich eine möglichst beschwerdefreie Restkugelzeit :jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Fix und alle

Liebe Steffi,

das klingt ja alles wirklich unschön :tröst:
Ich wünsche dir, dass es dir schneller wieder besser geht und deine Beschwerden aufhören so dass du die Zeit bis zur Entbindung noch ein bisschen nutzen und genießen kannst...
(((Steffi)))

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben