Fix und alle

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Fix und alle

Ach , lese das gerade erst , mensch , so ecklig , hatte das in der SS mit Marjo gerade noch vermeiden können , hatte auch nen Nierenstau, aber net so schlimm ,daß ich ne Schiene brauchte , ein Segen ,aber ich glaube Dir ,daß das Schmerzen sind DU ARME !!!!

Versthe schon , daß Du keinen KS willst , aber wenn es "Dein Leiden " verkürzt , Du hattest doch schon normale Geburten , oder ?
Naja erstmal warten , was der Gyn sagt !!

Wünsch Dir was ............:blume::herz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fix und alle

Versthe schon , daß Du keinen KS willst , aber wenn es "Dein Leiden " verkürzt , Du hattest doch schon normale Geburten , oder ?
Naja erstmal warten , was der Gyn sagt !!

Wünsch Dir was ............:blume::herz:

Dann scheint mein Leiden noch nicht so schlimm zu sein.:cool:
Letzten Donnerstag hätten die alles im KH mit mir machen können....

Ich hab mir ja nur so meine Gedanken gemacht. Aber bisher war ja von KS nicht die Rede bei den Ärzten. Es geht lediglich um Einleitung!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fix und alle

Steffi, das versteh ich, daß Du keinen Kaiserschnitt möchtest, wenn es sonst immer "flutscht" ;-)
Aber Du bekommst doch sicher eine PDA bei der Geburt. Dann dürfte das ja weniger wehtun, oder reicht die nicht bis in den Nieren-Blasenbereich? Müßte sie doch :???:
Ich wünsche baldige Besserung. Daß eingeleitet werden soll, finde ich unter den Umständen genau richtig, der ET ist ja eh ein Schätz-Termin.

LG, Annie

(die die Stefilina total niedlich findet :hahaha: )

Eine PDA hatte ich auch noch nie:cool:
Ich würde mir aber eine geben lassen, wenns sein muß.
Aber bei den anderen hat es sich nie gelohnt. Ich hatte ja kaum Wehen, da waren die Kids schon da.
Deswegen will ich auch keinen KS.

Und bei der OP letzten Donnerstag hat der Anestesist gesagt, das eine PDA nicht bis zu den Nieren reicht. Deswegen habe ich eine Vollnarkose bekommen.
 
L

Lillian

AW: Fix und alle

Steffi, das klingt wirklich übel :troest: Aber erfahrungsgemäß hält es deine Kinder ja eh nie lange im Bauch, da dauert es sicher eh nicht mehr lange.

Und zum KS dachte ich auch direkt, dass DU wahrscheinlich schneller gebären kannst als die für nen KS brauchen :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fix und alle

Sagt mal, gabs bei der PDA nicht den Haken, dass der Muttermund ne bestimmte Öffnung haben muss? Dann nutzt die Stefani im Zweifel nämlich nix.

Steffi, ich wünsch dir alles Gute und dass die Schmerzen erträglich bleiben. Ich hatte meine Wehen im Schambeinbereich bei Michelle, ich weiß wie mies Schmerzen sind, die man nicht veratmen kann.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Fix und alle

Der Doc hat recht die PDA reicht nicht bis zu den Nieren.Bei mir war die Nierenstauung unter der Geburt noch sehr heftig hab mir ne PDA geben lassen auf die Hoffnung hin keine Nierenschmerzen mehr zu haben,ich hätts mir auch sparen können.
Ich hoffe wirklich das es bei dir schnell besser geht das du entspannt in die Geburt gehen kannst.
 
Oben