conny87 Dauerschnullerer 31. März 2009 #49 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Oh schön, ich gratuliere zur kleinen tochter. Und wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit...
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Oh schön, ich gratuliere zur kleinen tochter. Und wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit...
J JO! Gehört zum Inventar 31. März 2009 #50 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Ist die süß.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit....
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Ist die süß.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit....
Laney Strandluder 31. März 2009 #51 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* wie süß Alles Gute zum Töchterchen und Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* wie süß Alles Gute zum Töchterchen und Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
lulu Königin der Nacht 31. März 2009 #52 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch, Rita! :blumen: Und eine schöne Babyzeit! Lulu
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch, Rita! :blumen: Und eine schöne Babyzeit! Lulu
S Steffie Neugieriges Luder 1. April 2009 #53 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Oh ist das eine hübsche Maus! Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Finja, und eine schöne Kuschelbabyduftzeit!
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Oh ist das eine hübsche Maus! Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Finja, und eine schöne Kuschelbabyduftzeit!
mone Kamikazemuddern 1. April 2009 #54 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* ich habs total verpasst willkommen, kleine finja... (gott ist die süss ) ich wünsche euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeiit ! lg Simone
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* ich habs total verpasst willkommen, kleine finja... (gott ist die süss ) ich wünsche euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeiit ! lg Simone
KeksKrümel Queen of fucking everything 1. April 2009 #55 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
J Jona mit Schild 1. April 2009 #56 AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu* lichste Glückwünsche zur wunderhübschen kleinen Maus !