Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Tamara

Prinzessin
Endlich kam die erlösende SMS von Rita :achwiegu:

FinjaCharlotteMarieZweier.jpg


Finja hat um 9.50 Uhr das Licht der Welt erblickt mit 49 cm und 2.480 gramm.
Es hieß wohl erst das die kleine Maus auf Grund des Gewichtes in die Kinderklinik muss, darf aber nun bei Rita auf der Station bleiben und wird dort überwacht. Rita muss der Kleinen zufüttern, da sie unterzuckert ist, aber sonst ist Finja fit.
Und da Rita mir geschrieben hat, gehe ich davon aus, das es ihr auch soweit gut geht.
Hach Mensch ich freue mich sooooo !!! :)

Ich wünsche der kleinen Familie alles, alles Liebe und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit !

Willkommen auf der Welt liebe Finja :herz:

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche eine schöne Baby Kennenlern-/und Kuschelzeit!

Ich drück Finja die Daumen, dass sie bei ihrer Mama bleiben darf, sie soll schön brav zunehmen!
 

Simone

Lesemaus
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Da habe ich ja genau im richtigen Moment nachgeschaut ob Rita sich schon gemeldet hat :)


Herzlichen Willkommen kleine Finja - die besten Wünsche von uns für den Start ins Leben :herz:

Ich wünsche Rita natürlich auch alles Liebe und dass sie bald wieder fit ist!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Liebe Rita,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja! Schön, dass sie jetzt da ist:) ich freue mich, dass sie doch auf Station bei dir bleiben kann!
Ich wünsche euch beiden alles Gute und euch als Familie eine entspannte Kennlernzeit!

Liebe Grüße
Nicole
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Willkommen kleine Finja und alles, alles Gute für Dich :herz: !

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und großen Geschwister !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

:winke:

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

oh wie schön ist das denn. Rita herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sooooooo sehr, dass es der Maus bis auf die Unterzuckerung gut geht und sie nicht auf die Kinderstation muss. :bravo:
So genial, war ja nicht selbstverständlich wg. der Plazenta!!!

Nun erhol Dich gut und komm erst mal zu Kräften!
Alles Liebe
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Herzlich Willkommen kleine Finja...:herz:

Schön , dass es Euch gut geht!!

Wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!
 
Oben