Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Maike

Unbezahlbar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Herzlich willkommen, kleine Finja! :herz:

Deinen Eltern und Deinen Geschwistern auch alles Liebe!

:knutsch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

:herz:lich willkommen, kleine Maus :muh:

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Finja und eine wunderschöne Babykennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch.

Und ich freu mich soooooo, dass es der Kleinen soweit gut geht und hoffe natürlich, dass es auch dir, liebe Rita, gut geht.

Fühlt euch mal feste gedrückt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

:achwiegu:

oh wie ich mich freu. Nun ist alles glücklich ausgegangen, jippieh, hurra :bravo:. Und so eine süße Maus. Hammer, soviel Haare. So sehen meine Kinder nicht mit einem Jahr aus :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zur süßen Schwester und Tochter :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Hach so eine süße Maus!

Rita, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :fraben:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Ist die süüüüüß!!:herz:

Herzlichen Glückwunsch liebe Rita.
 
Oben