Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

:herz: lich willkommen auf dieser Welt kleine Finja, ich wünsch dir einfach alles Gute :bussi:

und deiner Familie eine wunderschöne Kuschelzeit!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Alles gute und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit.
Was ein schöner Name :jaja:


LG Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Herzlich willkommen im Abenteuer "Leben", kleine Finja :herz:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

*schnief* wie schöööön


Herzlichen Glückwunsch liebe Rita und Familie :bravo::bravo::bravo:


Und ich freue mich so für euch das alles gut ist (wenn ich bedenke wie wir eine Zeitlang mit euch gezittert haben) :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

:herzchen: Ist die umwerfend süß :herz:.

Rita, Dir und Deiner ganzen Familie meine :herz: lichsten Glückwünsche zu Eurer Finja und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Erhol Dich gut vom Kaiserschnitt.

Und Dir kleine Finja :uta: ein :herz: liches Willkommen auf dieser Welt :laola:. Schön, dass Du gesund und munter da bist.

LG, Kathy
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Finja von Rita ist da *juhhhuuuuu*

Oh wie süß :herz:

Ich wünsche dir liebe Rita eine schöne Kuschelzeit! Und Finja alles alles Gute und ich drück die Daumen, dass du bei deiner Mama bleiben darfst!
 
Oben