A Annette Die Nette 21. April 2010 #25 AW: Finja Hermine Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Alles Liebe euch, Annette
J Jona mit Schild 21. April 2010 #27 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Finja!
Helga Frau G-Punkt 21. April 2010 #28 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch und Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit !
Tina1972 Dauerschnullerer 21. April 2010 #29 AW: Finja Hermine herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen Finja, :uta::blume::blume:, und ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, !!
AW: Finja Hermine herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen Finja, :uta::blume::blume:, und ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, !!
Claudia glücklich :-) 21. April 2010 #30 AW: Finja Hermine Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernkuschelzeit wünsche ich Euch!
AW: Finja Hermine Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernkuschelzeit wünsche ich Euch!
Nele Dauerschnullerer 21. April 2010 #31 AW: Finja Hermine lichen Glückwunsch zum 3. Zicklein..... hat sich ja viel Zeit beim putzen gegeben Viel Spass beim Babykuscheln Die 2 Grossen sind bestimmt stolz wie Oskar Bin über Bilder gespannt
AW: Finja Hermine lichen Glückwunsch zum 3. Zicklein..... hat sich ja viel Zeit beim putzen gegeben Viel Spass beim Babykuscheln Die 2 Grossen sind bestimmt stolz wie Oskar Bin über Bilder gespannt