Babuu Gehört zum Inventar 21. April 2010 #17 AW: Finja Hermine ...oh wie schöööön !Herzlichen Glückwunsch!! Alles, alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!!!
AW: Finja Hermine ...oh wie schöööön !Herzlichen Glückwunsch!! Alles, alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!!!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. April 2010 #18 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch euch allen ! lg Bärbel
P Paulchen 21. April 2010 #19 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch euch zum Baby. Herzlich Willkommen Finja Hermine! Katja P.S. Was ein Brocken - war das eine Spontangeburt?
AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch euch zum Baby. Herzlich Willkommen Finja Hermine! Katja P.S. Was ein Brocken - war das eine Spontangeburt?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. April 2010 #20 AW: Finja Hermine glückwunsch zum mädchen mit dem wunderschönen namen!!!!!!!
Elchen Aufraffbremse 21. April 2010 #21 AW: Finja Hermine lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Finja Hermine!
Juli Gehört zum Inventar 21. April 2010 #22 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
L Lillian 21. April 2010 #23 AW: Finja Hermine lichen Glückwunsch! Ein schöner Name, vor allem Hermine finde ich super rima:
Salome mit dem grossen Herzen 21. April 2010 #24 AW: Finja Hermine Herzlich willkommen kleiner Erdenbürger