Dajana Gehört zum Inventar 21. April 2010 #41 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch .
Mama2004 Dauerschnullerer 21. April 2010 #42 AW: Finja Hermine Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss
M marit Familienmitglied 21. April 2010 #43 AW: Finja Hermine Ich wünsche euch alles, alles Gute. Ruhe dich erst mal aus. L.G. Marit
R Regina Gehört zum Inventar 21. April 2010 #44 AW: Finja Hermine Hach......wie schön und so ein schöner Name! Eine wunderbare Kuschelzeit wünsch ich Euch! Regina, die ihren Schatz auch gern aufm Arm halten würd!
AW: Finja Hermine Hach......wie schön und so ein schöner Name! Eine wunderbare Kuschelzeit wünsch ich Euch! Regina, die ihren Schatz auch gern aufm Arm halten würd!
Smile76 Dauerschnullerer 21. April 2010 #45 AW: Finja Hermine So eine süße kleine Maus. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. LG Andrea
Glace nächtliche Muse 21. April 2010 #46 AW: Finja Hermine Ach wie süüß Alles gute zur kleinen Maus. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit. LG Katja
AW: Finja Hermine Ach wie süüß Alles gute zur kleinen Maus. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit. LG Katja
Ossimum Mama Himmelsstürmer 21. April 2010 #48 AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch:laola: Sag mal hat deine süße Maus Locken, oder sieht das auf dem einen Bild nur so aus? Erhol dich schön und genieße das Babyschnuppern!
AW: Finja Hermine Herzlichen Glückwunsch:laola: Sag mal hat deine süße Maus Locken, oder sieht das auf dem einen Bild nur so aus? Erhol dich schön und genieße das Babyschnuppern!