Finja Hermine

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Finja Hermine

Liebe Ina,


ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finja - möge ein Glücksstern ihren Lebensweg bestrahlen :herz:


Vielleicht kann ich ja dann im Herbst einmal stellvertretend für die SF an ihr schnuppern :)


Alles Gute Euch,
Jacqueline
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Schöne Bilder, sie sieht einfach noch so "frisch geschlüpft" aus (ist sie ja auch:) ), ganz toll. Genießt eure Familienzeit:)

Liebe Grüße
Nicole
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Finja Hermine

Glückwunsch zum Töchterchen!
Ich finde ja, so langsam dürfte unser Sohn auch mal kommen... Ich bin so neugierig! Aber ok, etwas Zeit gebe ich ihm noch. ;)

Alles Gute, Janus
 

Pluto

Schokoladine
AW: Finja Hermine

Herzlichen Glückwunsch,
Ich wünsche eine schöne gemeinsame Zukunft.
LG
Nadja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Finja!!!!

Eine schöne Kuschelzeit!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

Oh wie schön, :herz: - lichen Glückwunsch und eine schöne Zeit miteinander! :)

Hermine ist soo ein schöner Name :herz:
 
Oben