Finja Hermine

lulu

Königin der Nacht
AW: Finja Hermine

Happy Birthday, kleine Finja!
Und einen Blumenstauss fuer die Mama :blumen:.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Finja Hermine

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit einem wunderschönen Namen.

Lachgas? Das klingt lustig. Das hilft gegen Schmerzen?
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

Im Album sind jetzt auch noch Fotos mit den stolzen grossen Schwestern!

Lg Ina
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

@Schäfchen: klar Lachgas war das erste Narkosemittel schlecht hin! 1844 von horace Wells erstmals eingesetzt
 

Connie

Mary Poppins
AW: Finja Hermine

Boh ist das ein Brocken! Die sieht schon fast nicht mehr neugeboren aus.

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur süßen Maus! Kuschelt schön und genießt die Zeit :herz:

Fandest Du die Geburt zu schnell?
Bei Anna gings mir ähnlich wie Dir jetzt - Blasensprung, 11 Stunden später starke Wehen, nach weiteren 3 Stunden war das Baby da- und ich hatte ganz schön dran zu knabbern... ich fühlte mich so überfahren. Naja, sie war mein erstes Kind und kam nach dem Blasensprung 10 Tage vor Termin. Und sie sah noch nicht ganz "fertig" aus, war sehr leicht für ihre Größe.

Ganz liebe Grüße,
 
Oben