Finja Catherinas ist da...

Claudia

glücklich :-)
AW: Finja Catherinas ist da...

Ich les das jetzt erst! :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelkennenlernzeit wünsche ich Euch allen!
So ne :herzchen: ige Maus.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Finja Catherinas ist da...

Na kaum bin ich mal nen Tag nicht da :umfall:

Allerherzlichste Glückwünsche!!! Willkommen niedliche kleine/große Maus :herz:

*schnüff*
 
A

Amplishion

AW: Finja Catherinas ist da...

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Finja Catherina und alles Gute für euch als Familie.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Finja Catherinas ist da...

schnief...

ich war gerade zum vorbereitungskurs, als das bild da oben auf meinem handy erschien...ich hatte direkt ne fette gänsehaut und tränen in den augen - ich hoffe so sehr, das neo ähnlich reagieren wird...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Finja Catherinas ist da...

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und viel Spaß beim einander kennenlernen :)

lg
 
Oben