Finja Catherinas ist da...

Finele

Fitznase
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen :herz: - gut habt ihr die Maus hinbekommen :herzchen:!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Finja Catherinas ist da...

lenia hat ein foto von finja gesehen und ist ganz aufgeregt - ich bin gespannt, wie das zusammentreffen wird...

:herz: wunderschön war es, Lenia war ganz begeistert. Sie hat immer nur Baby, Baby, Baby, gesagt und wollte die Kleine immerzu knuddeln und im Arm halten. Die große Schwester war dann ein wenig traurig, dass die 2 noch im KH bleiben müssen, aber Do gehts ja heim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Das ist ja ein tolles Foto! Man sieht richtig, wie sehr Lenia sich über ihr kleines Schwesterchen freut.:herzchen:
 
Oben