Finja Catherinas ist da...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Ich lese das jetzt erst alles gute liebe Martina..Finja ist so süß...Herzlich Willkommen!
Der (.8.November ist ein wunderschöner Tag.)
eine schöne Kuschelzeit....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Finja Catherinas ist da...

Oh ist DAS eine süsse Maus, und das Geschwisterbild ist einfach Zucker :herzchen:

Sooo niedlich... ich werd gar nicht mehr :herz:

Zwei ganz tolle süsse Kinder habt ihr da!


:bussi: Sabrina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Finja Catherinas ist da...

Wieso les ich das erst jetzt??

Liebe Martina, lieber Janko und liebe Lenja!!

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zu euer süssen kleinen Tochtermäuseschwester :herz:

Ich wünsch euch eine wunderbare Kuschel-und Kennenlernzeit.


:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Finja Catherinas ist da...

Heute ist es soweit, Martina darf mit der Maus nach Hause :achwiegu:

Süsse, ich wünsche euch ein tolles Ankommen in den eigenen vier Wänden und bin gespannt auf die Daten von der U2...

lg Simone
 

Pluto

Schokoladine
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Ich wünsche eine wunderschöne gemeinsame Lebenszeit.
LG
Nadja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Finja Catherinas ist da...

*schnief* *tränchenwegwisch* :heul:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. :knuutsch:

Wir sind super glücklich und genießen die gemeinsame Zeit. :herz: Lenia ist völlig aufgeregt und aufgedreht. :umfall: Killian freut sich schon total am Samstag zu kommen und die kleine Maus kennen zu lernen. :herz:

Morgen früh stell ich mal ein paar Fotos ein. :heilisch: Und dann gibts auch den Geburtsbericht. Der wird wohl eher kurz und knackig ausfallen. :nix:
 
Oben