Bastelecke Filzpuschen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

Was brauchst du denn für eine Größe. Wenn ich mein Heft wiederfinde, kann ich dir die Maße durchgeben.

..............
Dann hast du eine kurze Rundstricknadel? Ich habe nur eine 1m lange, da dürfte das nicht gehen, also habe ich die Runde geschlossen und auf 4 Nadeln verteilt, so wie beim Socken stricken.



Britt hat ja eine tolle Anleitung gefunden.. hast Du noch andere Größen? oder ich werde mich ans umrechnen machen müssen. Wird bestimmt auch klappen ;-)

und ja ich habe eine Rundstricknadel benutzt

lg :winke:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

Und Kieseline, wie sind deine Puschen geworden?


liebe Kathiline, ich kämpfe noch mit der Verzierung :crazy:

und ich muß zugeben das der Einstieg für den Fuß etwas zu knapp bemessen wurde von mir. Beim nächsten Puschen laß ich mehr offen. Ach naja, und die LatexSohle ist auch noch nicht dran.

Wieviel Wolle ich wohl als Übunstücke verbrauchen werde bis ich ein *perfektes* Paar hinbekomme??

abba isch schaff dat.. wenn ich denn endlich mal fertig geworden bin gibts auch ein Foto :)huhu: Britt)

abba dann nich lachen

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

hm :???:

also bei den Ferkelchen ist für Grösse 27 eine Sohlenlänge von 15cm angegeben. Das würde nicht reichen.. ich bräuchte mind. 17 cm innnen ..

ich bin ein wenig "ängstlich" einfach so ein paar Maschen dazuzurechnen.. wäre schade wenn es dann nicht passt :(

mittlerweile sind LatexTupfer auf meinen Puschen. Am Sonntag gibts dann Bilder wenn ich sie aus dem Backofen geholt habe :hahaha:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

*tataaaaa*

da sind sie endlich.. noch nicht sooo schön wie eure, aber für das erste Paar :rolleyes:

kann nur besser werden, gelle?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben