Bastelecke Filzpuschen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

...... Ich liebe ja meine kleinen Blümchen die ich immer auf einen Schuh mache, dann weiss man nachher besser wo rechts und links ist.
Gruss Britt



die wollte ich evtl. auch versuchen bei dem Geburtstagspuschen. Oder ich dachte schon an Perlen auf Faden gezogen und dann annähen.. grün für den rechten und hellblau für den linken :)

.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Filzpuschen

hallo

das hab ich glaub ich acuh schon mal irgendwo gelesen. und ist bestimmt auch günstiger als diese latexmilch!

aber ich jetzt eine 250ml dose. ausprobieren werd ichs auf jeden fall damit.

liebe grüße
tanja, die grad an einem paar schlappen in größe 44 strickt... :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Filzpuschen

Sehr schön, Andrea :jaja: . Ich hatte jetzt ein paar tage Zwangspause *örks* und nu mache ich an meiner Decke weiter. Bald hab ichs geschafft und dann gehts mit den Puschen weiter.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

war mal wieder fleissig:).
Gruss Britt
 

Anhänge

  • auftragspuschenwiebke.jpg
    auftragspuschenwiebke.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 89
  • geburtstagspuschenmama.jpg
    geburtstagspuschenmama.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 79

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

war mal wieder fleissig:).
Gruss Britt

Britt, kannst Du mir nur die Hälfte Deiner Zeit abgeben??

übrigens hab ich beim letzten PuschenPaar eine andere Wolle genommen :bruddel: nü ist der Puschen nach zweimal waschen bei 40°C immer noch definitiv zu groß !!

ob ich den mal in 60°C wasche??

bin ärgerlich sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Die Wolle ist auch nicht mehr vorhanden, wird lt. Geschäft auch nicht mehr bestellt in der Farbvariante. Die Restwolle nützt mir also zwar für einen zweiten Puschen.. doch wenn ich den anders stricke :hahaha: und wenn ich beide gleich stricke ---- ich glaube kaum das eine Frau (Puschen ist in rosa/grau) solche großen Füße hat. Sieht nach einer 42/43 aus oder sogar mehr :umfall:


.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

@ Kieselchen
wasch mal auf 60 grad, habe ich auch schon gemacht, danach musste ich ziemlich ziehen, aber ich habe sie auf die richtige Grösse bekommen. Von meiner freien Zeit gebe ich nur ungern ab:), die ist hart erkämpft!
Gruss Britt
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

@ Katja
wenn Du es wirklich möchtest würdest Du es schaffen, die Puschen sehen zwar wirklich schon nach was aus, aber das bekommt man auch mit wenig Talent hin.

Gruss Britt
 
Oben