Bastelecke Filzpuschen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

Deine Puschen sehen doch toll aus :prima:! Respekt!

Das möchte ich erstmal so hinbekommen. Was arbeitest du denn als Nächstes?

Einen schönen Sonntag noch, Andrea



Danke Dir.. tut gut :)

eigentlich wollte ich das WollSchäfchen - von Britt - in Angriff nehmen.. habe aber umdisposioniert ;-) bin am zweiten Paar Puschen dran, da meine Freundin bald Geb. hat..

.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

:respekt:
sind doch total schön geworden, bei den Ferkelchen würde ich lieber mehr als weniger stricken, Füsse wachsen ja noch:).
Und als Geschenk für die Freundin kannst Du doch auch ne Tasche machen, die passt immer:), zum verschenken bin ich von Puschen auf Taschen umgestiegen, ist einfacher weils keine Grösse gibt.
Gruss Britt, die gleich ein Schaf auf die Nadel nimmt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

Britt.. eine Tasche hätte ich auch machen können .. aber der erste Puschen ist bald fertig, es fehlen noch 27 Reihen :hahaha:

und ich kämpfe hier mit dem Nadelspiel - geht aber zu meinem Erstaunen besser als ich dachte

:ommmm: ich schaff das

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filzpuschen

*tataaaaaaa*

der erste vom zweiten Paar ist auch schon fertig

jetzt fluppt das abba nur so

er befindet sich gerade in der Trockenphase :hahaha:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

tja, einmal gefilzt, niemehr gestoppt:), hast Du sehr schön gemacht. Ich liebe ja meine kleinen Blümchen die ich immer auf einen Schuh mache, dann weiss man nachher besser wo rechts und links ist.
Gruss Britt
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Filzpuschen

hallo

die sind doch schön geworden!

was für latexzeug hast du denn genommen?
ich wollt ja auf lilly´s auch noch ne sohle machen. ich hab jetzt latexmilch bestellt, da steht aber nix von backofen drauf....?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben