Filme immer wieder sehen...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

"Die Brücken am Fluss" mit Meryl Streep und Clint Eastwood. Wieder und wieder und wieder.

"Brot und Tulpen" mit dem fantastischen Bruno Ganz, "Once" immer wieder schön, "Dirty Dancing" allein für den Satz :"Begreifst du nicht, dass ich dich brauche, Johnny!?" *hach*, "Pretty Woman" natürlich und auch "Sweet November" weil man nie genug Richard Gere schauen kann...
 

Nemo

nah am See
AW: Filme immer wieder sehen...

Die fabelhafte Welt der Amelie, Willkommen bei den Sties und My Big Fat Greek Wedding. Und Weihnachten natürlich die Griswolds...

Lg
Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Filme immer wieder sehen...

The Hangover
Meet the Parents
Bridget Jones
Love actually

Ich mag lustige Filme und engl. Liebeskomoedien
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Filme immer wieder sehen...

Au ja, Bridget Jones hab ich neulich auch gerade wieder gesehen, nachdem ich das neueste Bridget Jones Buch gelesen hatte...immer wieder zu koestlich! :hahaha:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

nee......ich mag das irgendwie gar nicht. Andererseits vergess ich die Inhalte so oft, dass viele Filme nach ein paar Jahren für mich wieder "wie neu" sind :oops: :)

Der einzige, den ich bewusst und absichtlich schon zig mal gesehen habe, ist Life of Brian :)

Mir geht es da ähnlich, ich habe Filmalzheimer (sagt mein Mann).

Ausser Dirty Dancing. den kann ich auch immer wieder sehen.
 
Oben