Filme immer wieder sehen...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Filme immer wieder sehen...

"Titanic" hab' ich 14x im Kino gesehen. :umfall:

Ich war mir aber auch nicht zu schad' dafür, allein ins Kino zu gehen, weil keiner mehr mit wollte. Oder ihn mir im Urlaub im Original mit hebräischen Untertiteln anzusehen. :zahn:

Grüsse,

Katja.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

"Titanic" hab' ich 14x im Kino gesehen. :umfall:

Ich war mir aber auch nicht zu schad' dafür, allein ins Kino zu gehen, weil keiner mehr mit wollte. Oder ihn mir im Urlaub im Original mit hebräischen Untertiteln anzusehen. :zahn:

ich glaub da gibt´s ganz viele. :hahaha:

ich könnte mir "meine erfundene frau" immer wieder anschauen.der "schafszüchter" war einfach zu herrlich.ansonsten hab ich keinen lieblingsfilm im eigentlichen sinne.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Filme immer wieder sehen...

Top Gun...mein erster Lieblingsfilm und den könnte ich immer wieder sehen, Moulin Rouge, Sissi
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

Da gibt's einige. :)

Spontan fällt mir 'Email für dich' , 'Forrest Gump' und 'Pretty Woman' ein.


EDIT: Damit's sich's nicht zu sehr nach Schnulzen liest, fällt mir noch 'Kill Bill' ein. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Filme immer wieder sehen...

Ah, super...ich oute mich auch als Liebhaberin alter Filme, wie Miss Marple, Agatha Christie im Allgemeinen...aber auch Her der Ringe, die beiden Sex and the City Filme (die Serie hab ich nie gesehen) und auch die alten Sindbad File (mit Effekten von Ray Herrihausen) einfach super...

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Filme immer wieder sehen...

Jedes Jahr zu Weihnachten schaue ich:"Ist das Leben nich schön " mit James Stewart...ich liebe diesen Film.

"immer wenn ein Glöckchen klingelt, kriegt ein Engel seine Flügel"
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Filme immer wieder sehen...

Und ich freue mich nach gefühlten 100 Jahren auf "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen" - sooo lange galt er als vergriffen, und jetzt habe ich ihn bekommen!!!! :achwiegu:

Viele der hier genannten Filme schau ich auch immer wieder gern, die klamaukigen allerdings nicht :zwinker:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

:winke:
Mit meinem Töchterlein habe ich heute zum dritten mal Ostwind geguckt ( bei ihr war es so ca. das 5. Mal :umfall: )
 
Oben