Filme immer wieder sehen...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Filme immer wieder sehen...

:winke:
Ich bin gestern Abend zum xten Male bei Harry & Sally hängengeblieben :)

Immer wieder kann ich auch Schlaflos in Seattle, Pretty Women, Dirty Dancing, Nottinghill und auch Sissi anschauen

An Heilig Abend gucken wir jedes Jahr Tatsächlich ..Liebe, soooooo schön!

Bis auf Sissi, kann ich unterschreiben.

Harry und Sally
Dirty Dancing
E-Mail für Dich
Schlaflos in Seattle

was noch nicht genannt wurde: Während Du schliefst :herzchen:

Ne Zeitlang war es auch Twister den ich sehr mochte

Dazu noch: Italien Job

Ocean´s 11, 12 und 13

hmmm... Achja,

Das Vermächtnis der Tempelritter bzw. zweiter Teil: Vermächtnis des geheimen Buches (oder so ähnlich heisst er)

3 Nüsse für Aschenbrödel ist auch immer wieder schön...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

Mein Mann die Herr der Ringe Filme.
Ich kann immer wieder gucken: Forrest gump, Patch Adams u. zur Adventszeit gehoert fuer mich jedes Jahr: Schoene Bescherung, mit den Grisworlds ;-) u. zum Sommer : Der Superstau.

LG Ina
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Filme immer wieder sehen...

Oh ja, 3 Haselnuesse fuer Aschebroedel ist ja echt ein MUSS an Weihnachten...

Der kleine Muck ist auch sooooo schoen!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

Dirty Dancing, Ghost Nachricht von Sam. Nocking in Heavens Door und die heimlichen Favoriten die hier schon genannt wurden.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Filme immer wieder sehen...

Dirty Dancing

Rush Our
Shanghai Noon mit Jacky Chan....ich mag den...

Verrückt nach Mary (einfach zu geil:hahaha::hahaha::hahaha:)

The Game SUPER SPANNEND, auch wenn ich den Schluss kenne, hab ich den schon paarmal gesehen
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Film)

gibt sicher noch mehr..........fallen mir grad ne ein


Ahja,....Aschenbrödel:hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

:winke:
Oh ja, The Game finde ich auch super und hab ihn tatsächlich auch schon so drei-viermal gesehen.☺️Ich find Michael Douglas eh' super!
 
Oben