Filme immer wieder sehen...

ElliS

Shopping Queen
Hallo,

hab gestern Abend (mal wieder) E-mail fuer Dich geschaut...zum hundertausendsten Mal warscheinlich...immer wieder schoen...:oops: Hab da so einige Filme, in denen ich schon mitspielen kann...

Habt Ihr auch so Filme, die Ihr einfach immer wieder schauen koennt? Dann her da mit!

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Filme immer wieder sehen...

Aaalso... Dirty Dancing, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Last Samurai, Der kleine Lord, ... Da gibts so einige :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

:winke:
Ich bin gestern Abend zum xten Male bei Harry & Sally hängengeblieben :)

Immer wieder kann ich auch Schlaflos in Seattle, Pretty Women, Dirty Dancing, Nottinghill und auch Sissi anschauen

An Heilig Abend gucken wir jedes Jahr Tatsächlich ..Liebe, soooooo schön!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Filme immer wieder sehen...

nee......ich mag das irgendwie gar nicht. Andererseits vergess ich die Inhalte so oft, dass viele Filme nach ein paar Jahren für mich wieder "wie neu" sind :oops: :)

Der einzige, den ich bewusst und absichtlich schon zig mal gesehen habe, ist Life of Brian :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Filme immer wieder sehen...

Der Herr der Ringe!!! Ich hab ihn so oft gesehen, dass ich das Drehbuch mittlerweile mitrezitieren kann während der Film läuft. Auf Deutsch UND Englisch!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Filme immer wieder sehen...

Ich guck grad - zum 3. oder 4. Mal - "Das Schwiegermonster" ;-)
 
Oben