Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Natürlich auch "Drei Nüsse für Aschenbrödel".... Soooooo schön...

Hab schon die DVD daheim liegen, aber so untern Jahr passt der Film nicht..... Gefühlsduselei nennt mein Mann so was...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

frau holle gucken wir schon seit jahren zu weihnachten und 3 haselnüsse für aschenbrödel
 

Connie

Mary Poppins
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

3 Haselnüsse ist auch mein Favorit. Sissi auch, Aber seit meine Schwester sich alle drei Teile über ein Weihnachten auf Video aufgenommen hat ist eigentlich immer mal wieder Sissi-Time ;)

Was ich auch liebe ist die Muppets-Verfilmung von "A Christmas Carol". Zu schön!

LG,
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Hihi, und ich dachte, ich wäre die einzige die so einen "Kitsch" schaut.

Das erste Mal hab ich es übrigens vor ca. 30 Jahren gesehen :umfall: Man bin ich alt. :ochne: ;)

LG
Claudia
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Der kleine Lord!!
Schon bestimmt 15 mal gesehen, aber ich freue mich schon wieder auf dieses Jahr und muss auch jedes Mal an der Stelle heulen, an der die Mutter am Ende unterm Weihnachtsbaum hervortritt.....;-)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Die Muppets-Weihnachtsgeschichte :herz:

und

Das Wunder von Manhattan :herz:


Hach, bald kann ich die wieder gucken.... bei Plätzchen und Glühwein :wink:
 

Marli

Mausibausi
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Sissi, die habe mir sogar als DVD gekauft um sie jetzt wieder zu sehen und dann nochmal im Tv.
Ich mag Christmas Carol,Ist das Leben nicht schön?, Santa Clause, Verrückte Weihnachten, eigentlich liebe ich alle Weihnachstfilme sogar Caspers verzauberte Weihnacht.
 
Oben