Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

ela

Süße
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

:winke:

Danke Euch für die Nachfrage und die Besserungswünsche :herz:

Die Nacht war :umfall:

Ich hatte ihn zu mir geholt und Stephan ausquartiert.
Irgendwie hab ich glaub ich gar nicht geschlafen :rolleyes:

Um kurz nach 5 ist das Fieber dann wieder hoch. Ich hab dann Ibuprofen gegeben und das hält noch.
Laurenz selber ist verhalten, aber fit, wobei ich nicht glaube, dass er fieberfrei bleibt.
Ich hoffe allerdings, dass das AB dann jetzt auch bald wirkt.

Geschlafen hat er übrigens dann bis 10 Uhr :bravo:
Nach der Nacht, auch kein Wunder :zwinker:

:bussi: an alle die "mitgefiebert" haben

Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Oh weh, solche Nächte liebe ich ja auch :umfall:

Weiter gute Besserungswünsche an Laurenz.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Gut dass Wochenende ist - aber es geht ihm besser und das ist die Hauptsache. Weiterhin gute Besserung.

:winke:
Claudia, mit zwei schnupfenden Männern zu Hause.
 

ela

Süße
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

zu früh gefreut.

Nun liegt er wieder mit Schüttelfrost und 40,2° auf der Couch :(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Oh ne, was is das denn fürn Mist :(.

Tröstegrüße
 

Annette

Die Nette
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Ohje, den Kerl hats aber übel erwischt!
Wir haben seit ner Weile den Nurofen-Saft, das ist der einzigste, der das Fieber bei Ellen sinken lässt. Oder ist das der Ibuprofen???

Gute Besserung wünsch ich!

Grüße
Annette
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

:cry: Mensch, Ela, das ist ja furchtbar! :tröst:

Dylan fiebert ja auch immer gleich so hoch und mir wurde von bisher allen Ärzten, denen ich Dylan in "diesem Zustand" vorstellte, gesagt, ich solle Paracetamol und Nurofen im Wechsel geben.. Zur Not alle zwei (!) bis drei Stunden, weil Dylan manchmal auf Paracetamol nämlich gar nicht reagiert, sprich das Fieber nicht sinkt! :umfall:

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, daß das arme Kerlchen das nun ganz bald hinter sich hat!

Gute Besserung! :bussi:

((((Ela))))
 
Oben