Helga Frau G-Punkt 13. Oktober 2007 #25 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Na, Gott sei Dank *puh* ! Weiterhin gute Besserung !!
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Na, Gott sei Dank *puh* ! Weiterhin gute Besserung !!
Susala Prinzessin auf der Palme 13. Oktober 2007 #26 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Schön, dass das Fieber runter geht.
Bianca Gehört zum Inventar 13. Oktober 2007 #27 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Schön dass das Fieber sinkt. Ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung und euch eine gute erholsame Nacht.
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Schön dass das Fieber sinkt. Ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung und euch eine gute erholsame Nacht.
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 14. Oktober 2007 #28 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Toll dass es runter geht , Gute Besserung dem kleinen Mann. LG tina
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Toll dass es runter geht , Gute Besserung dem kleinen Mann. LG tina
V Viper Gehört zum Inventar 14. Oktober 2007 #29 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Hallo Ela, wie gehts Laurenz heute und wie war die Nacht? Liebe Grüße
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Hallo Ela, wie gehts Laurenz heute und wie war die Nacht? Liebe Grüße
H Hope 14. Oktober 2007 #30 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Guten Morgen, wie gehts dem kleinen Mann denn heute Morgen ? Ich hoffe er hat gut geschlafen und es geht ihm besser! Schick gannz viele Gute Besserungs-wünsche!
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Guten Morgen, wie gehts dem kleinen Mann denn heute Morgen ? Ich hoffe er hat gut geschlafen und es geht ihm besser! Schick gannz viele Gute Besserungs-wünsche!
Sabine Gehört zum Inventar 14. Oktober 2007 #31 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Oje da habt ihr ja nen tollen Abend gehabt Hoffe Laurenz geht es heute morgen besser :???: :besserung
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Oje da habt ihr ja nen tollen Abend gehabt Hoffe Laurenz geht es heute morgen besser :???: :besserung
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 14. Oktober 2007 #32 AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Mensch Ela, was ist denn bei euch los? Wie gehts Laurenz denn heute? Hattet ihr eine einigermaßen ruhige Nacht? Ich schick ganz viele Besserungswünsche zu euch
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°? Mensch Ela, was ist denn bei euch los? Wie gehts Laurenz denn heute? Hattet ihr eine einigermaßen ruhige Nacht? Ich schick ganz viele Besserungswünsche zu euch