Fieber und geht nicht runter

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo,

Emily hat seit gestern über 39°C Fieber, selbst durch den Nurofen-Saft ging es nur auf 38,2 runter. Nun ist sie aber sehr misstrauisch und trinkt nichts mehr was ihr komisch vorkommt und immer ist dann auch gerade da der Saft drin gewesen. Also habe ich ihr heute früh und eben ein Paracetamol Zäpfchen 125mg gegeben. Aber das Fieber sinkt nicht, es ist mittlerweile bei 39,5. Wadenwickel kann ich nicht machen denn sie hat komischerweise kalte Hände und Füsse. Es zerreisst mir das Herz sie so apathisch und mit glasigen Augen in ihrem Bettchen liegen zu sehen.
Habt ihr noch einen Rat für mich,ausser zum KiA? Aber was sollte der mir anderes sagen?

sorgende Grüße
Reni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber und geht nicht runter

oje, süße :tröst: ab zum arzt mit ihr, vielleicht gibt er ihr ein *stärkeres* fiebersenkmittel......

GLG JEnny und GUTE BESSERUNG!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Fieber und geht nicht runter

Hast su schon Belladonna D12 probiert das ist homöophatisch und hilft ganz gut.
wieso willst du denn nicht zum Arzt, vielleicht hat sie einen Infekt? HAtte sie das drei Tage Fieber schon?

Lg Nunzia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Fieber und geht nicht runter

Hallo,

es ist normal, dass das Fieber durch ein fiebersenkendes Mittel nicht komplett verschwindet. Ich meine, um 0,5 Grad senken sie so im Schnitt....
Wenn das Fieber nach der Gabe eines senkenden Mittels ganz verschwindet, war es auf dem Höhepunkt und wäre so oder so von alleine runter gegangen.

Lies mal hier http://www.babyernaehrung.de/fieber.htm

Wenn sie dir apathisch vorkommt und sie nicht trinkt: Einpacken und zum Doc.

Gute Besserung
Kim
 

Marli

Mausibausi
AW: Fieber und geht nicht runter

Doreenchen geh zum Arzt, ist besser, uii jetzt mache ich mir aber richtig sorgen, sag mir bitte bitte Bescheid :tröst:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Wir waren doch schon beim Arzt, sorry das hatte ich nicht dazugeschrieben. Er meint daß kommt schon vor bei Kindern die neu in eine Kita gehen,das wäre normal. Deswegen schrieb ich, was er mir da wohl sonst noch zu erzählen würde. Natürlich wenn sich ihr Zustand nicht bessert steh ich nachher im KH auf der Matte,denn hier machen Punkt 12 Uhr alle Ärzte dicht,ausser die die Notdienst haben.

Belladonna hab ich noch nicht ausprobiert,werde ich aber mal dazuholen.

Danke schön.
Reni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Ach so und das 3-Tage-Fieber hatte sie laut Arzt wohl schon,aber ohne Ausschlag,was uns dann doch gewundert hat.

Ich hab sie gerade hingelegt,aber sie ruft immer nur nach ihrem Papa.....und der muss noch bi 14 Uhr arbeiten. Ich hoffe sie schläft gleich mal ein bisschen.
Und das Problem ist, ich bin immer noch ziehmlich krank, ihre Oma fängt auch, ihr Papa hat nun auch Husten und Schnupfen und irgendwie scheinen wir uns gegenseitig immer wieder anzustecken.......wie soll das da besser werden?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Fieber und geht nicht runter

Als Alternatve zum Nurofen-Saft kann ich dir Ibudolor-Kindersaft empfehlen. Nurofen hat Julie mir auch entgegengespuckt, Ibudolor nimmt sie gerne und freiwillig. Mit Paracetamol kommen wir bei Fieber auch nie weit.

Gute Besserung!
 
Oben