Fieber und geht nicht runter

Marli

Mausibausi
AW: Fieber und geht nicht runter

Oh wei, und ich hatte gehofft etwas Gutes zu hören, ich denke wenn es nicht besser wird muss Du dann wohl ins KH, ist dann besser.

Ich denke an Euch und drück Dich, Du bist stark Du schaffst das, ich bin in Gedanken bei Dir :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fieber und geht nicht runter

Reni, hast Du die Möglichkeit zu inhalieren? Habt ihr einen Pariboy? Klingt für mich, dass sich der Husten erst lösen muss. Dann hört auch der Würgereiz auf und es geht ihr besser.

Pfeifen tut sie aber nicht beim Atmen, oder? Hast Du den Eindruck, dass sie schlecht Luft bekommt, kurzatmig ist, auch wenn sie ruhig schläft? Nicht dass es eine obstruktive Bronschitis ist und der Hustensaft alleine nicht hilft, um zu lösen. Bei uns hat das Inhalieren am besten geholfen, wenns sein musste auch mit Medikamentenzusatz.

Aber guck, dass sie trinkt und wenn Du eine Spritze (ohne Nadel selbstredend) nimmst und es ihr einflöst in den Mundwinkel - damit hab ich übrigens damals bei Lars das widerlich-süße AB eingeflößt bekommen, als er ne Lungenentzündung hatte, was er mit keinen Trick genommen hat.

Guck mal, wie die Nacht wird und dann lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ins KH - här auf Dein Bauchgefühl :tröst:

Liebe Grüße
CLaudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Reni, hast Du die Möglichkeit zu inhalieren? Habt ihr einen Pariboy?Nein haben wir nicht,aber ich habe Babix in eine Duftlampe getan und auf ihr Bettlaken. Klingt für mich, dass sich der Husten erst lösen muss. Dann hört auch der Würgereiz auf und es geht ihr besser. Das ist schon besser geworden.

Pfeifen tut sie aber nicht beim Atmen, oder? Hast Du den Eindruck, dass sie schlecht Luft bekommt, kurzatmig ist, auch wenn sie ruhig schläft? Nein das ist sie GsD nicht,nur hat sie letzte Nacht sehr schlecht geschlafen,ungefähr immer nur 1,5 Stunden am Stück. Nicht dass es eine obstruktive Bronschitis ist und der Hustensaft alleine nicht hilft, um zu lösen. So in die Richtung dachte ich auch.Bei uns hat das Inhalieren am besten geholfen, wenns sein musste auch mit Medikamentenzusatz.

Aber guck, dass sie trinkt und wenn Du eine Spritze (ohne Nadel selbstredend) nimmst und es ihr einflöst in den Mundwinkel - damit hab ich übrigens damals bei Lars das widerlich-süße AB eingeflößt bekommen, als er ne Lungenentzündung hatte, was er mit keinen Trick genommen hat. So mache ich das mit dem Hustensaft,ich nehm die Kanüle von dem Nurofen aber sie macht einen heiden Specktakel dabei.

Guck mal, wie die Nacht wird und dann lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ins KH - här auf Dein Bauchgefühl :tröst:

Vorhin hat sie ein wenig auf Salatgurke rumgeknabbert,aber sie trinkt schlecht. Ich hab ihr wie gesagt jetzt Oralpädon fertig gemacht, dann weiß ich wenigstens das sie noch was mit nebenbei bekommt. Milumil nimmt sie auch nicht mehr,dafür trinkt sie ab und an von meinem Joghurtdrink von Valensina,der ist sehr lecker.
Im Moment ist sie unten bei ihrer Oma, damit ich hier mal klar Schiff machen kann....und auf deinen Beitrag antworten. :rolleyes:

Vielen Dank :bussi:

[/COLOR]
Liebe Grüße
CLaudia



Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieber und geht nicht runter

Reni, in deiner Situation solltest du nicht "klar Schiff" machen sondern lieber deine Füße hochlegen! :bussi:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber und geht nicht runter

Ohje, ich hoffe das es deiner kleinen ganz schnell besser geht. Hört sich ja fast so an wie bei meiner Maus. Die haben wir Freitag Nacht ins KH gebracht, weil sie ja bekanntes Krampfkind ist und ich keinen anderen Ausweg mehr sah.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Mahlzeit,

sie schläft. Und......sie hat etwas gegessen, bisschen Schokipudding, bisschen Mandarine, bisschen trockenes Weißbrot. Oh man, ich leg mich jetzt hin. Nachher kommt die Uroma zum Krankenbesuch. Ich glaub ich bleib liegen und "verschlaf" den mit gutem Gewissen, weil da ist die Maus gut aufgehoben.
Ach....ihr rechtes Auge ist ganz rot und tränt. Ich nehme an,daß sich da Bakterien aus der Nase hinverirrt haben, aber ich hab Euphrasia Augentropfen für solche Fälle.

Liebe Grüße
Reni...die jetzt schlafen geht :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Rico war mit ihr im KH,da das Fieber wieder bei 39° war und ihre Augen beide Blutunterlaufen sind und eitrig. Emily hat eine Mittelohrentzündung,deshalb das mit den Augen. Und auf einer Seite ist das Trommelfell wohl schon leicht eigerissen im Zuge des Druckausgleiches. Sie hat AB, Nasentropfen und Augensalbe bekommen. Ich hoffe jetzt geht es bergauf.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben