Fieber und geht nicht runter

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

DAS hoffe ich aber jetzt auch!!!

*Gesundheitspusterrüberschick*

:bussi:

Danke schön,
als erste Amtshandlung hat sie das ganze AB erbrochen und alles was sie im Magen hatte :ochne: Die Apo-Frau hatte aufgeschrieben 3x7,5 ml, die hab ich auch versucht ihr zu geben, gut das sie gebrochen hat,denn in der Packungsbeilage steht 2x 1 Messlöffel= 2,5 ml.............nicht auszudenken wenn sie wirklich die 7,5 ml genommen hätte und ich nicht nochmal nachgelesen :achtung:
Jetzt schläft sie und ich geh jetzt auch.
Morgen früh fahren wir dennoch zu ihrem Arzt.

fix und foxigrüße
Reni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Schaut mal, heute früh 7 Uhr meine beiden kaputten Krieger. Da ja die Große vorhin zum Skifahren weg ist und ich sie zum Busgebracht hab, konnte ich eben das Bild machen mit dem Handy, deshalb die schlechte Quali.

Liebe Grüße
Reni
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber und geht nicht runter

:umfall: bei dir gings ja noch total rund......oje du arme du :tröst:
ich hoffe es geht jetzt bergauf mit der kleinen maus, ich kann mir vorstellen wie´s dir geht.... :nix:
ich drück dich mal feste (((((reni)))))
und hoffe das die kleine bald wieder gesund ist und du endlich zur ruhe kommst.
du hast ein paar posts vorher geschrieben das du unterleibschmerzen hast, sind die besser geworden??

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Hallo,

wir kommen eben vom Kinderarzt. Wir wollten ein anderes AB weil sie dieses was wir haben sofort erbricht bzw. anfängt zu würgen,aber er hat uns kein anderes gegeben. Also heisst es Augen zu und durch und die 5 ml alle 8 Std. langsam geben innerhalb 1/2 Stunde. In beiden Augen sind durch den Druck Äderchen geplatzt und sie sieht ganz schrecklich aus,völlig blutunterlaufen.

Naja,die Schmerzen merk ich vor allem abends wenn ich zur Ruhe komme,aber ich geh ja morgen zum Doc, mal schauen was der sagt.

Liebe Grüße
Reni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fieber und geht nicht runter

Hallo,

ich bin nochmal bis Freitag krankgeschrieben worden,denn wie es scheint kommt die Erkältung nochmal zurück :bruddel:
Emily geht es dank dem AB etwas besser,sie fängt auch langsam wieder an zu essen,aber die AB-Gabe ist weiterhin ein Kraftakt für mich und Emily.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieber und geht nicht runter

:tröst:

Ich hoffe, du kommst jetzt endlich mal ein wenig zur Ruhe und ihr beiden Mädchen werdet bald wieder gesund!!!

:bussi:
 
Oben