Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ohje, ich drück die Daumen, das das Fieber runter geht. Nike war eben auch so hoch :-( Man hat echt keine ruhige Minute mehr :-(

Oh Mann euch hat es ja auch ganz ordentlich erwischt! Den Kleinen auch? Ich war bei Paul schon unruhiger als er kleiner war! Gute Besserung!
 

Nats

Jupheidi
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ja Philip auch. :( Ich bin nur froh, das die kleinen hier nicht genauso husten wie ich. Mein Mann muß auch nicht so doll husten. Jetzt war ich froh, das der Eiter an den Mandeln weg ist (den Infekt hatte ich ja vorher schon 4 Wochen) jetzt ist alles blutunterlaufen im Hals, da der Husten einfach nicht besser wird. Auch Hustenstiller wirkt nur geringfügig.

Und zu allem Übel hat einer unserer Hunde Durchfall und müsste eigentlich öfter raus. Hat mir hier heute wahnsinnig viel in die Bude gemacht. Irgendwann hab ich sie in den Garten gelassen, da kann sie über Nacht bleiben. Wir schaffen es einfach nicht anders :(:ochne:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Oh weia, Paulchen und Nats, gute Besserung Euch allen!!!

Eine Frage, die mich interessiert, seid Ihr gegen Grippe geeimpft?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ist ein saublödes Virus, echt :( Bei uns war's ja umgekehrt, erst die Rübe (die wieder einigermassen fit ist, ihr Kreislauf ist noch schwach) und ich hab mir davon den Husten mitgenommen und da bin ich eigentlich so gar nicht anfällig. Aber diesmal kam er von jetzt auf eben und gleich mit Brustschmerzen beim Husten, so ein blödes brennendes Gefühl. Ich glaube, ich sollte auch mal zum Doc...

Wirkt das Paracetamol schon? Gute Besserung auch an Nike!

STephanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Oh weia, Paulchen und Nats, gute Besserung Euch allen!!!

Eine Frage, die mich interessiert, seid Ihr gegen Grippe geeimpft?

Mein Mann ist gegen Grippe geimpft und liegt trotzdem flach. Diagnose vom Arzt ist Grippe. Aber wir haben es nicht testen lassen, da es an der Behandlung ja nicht ändert.

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Nein, an der Behandlung ändert es nichts.
Es interessierte mich einfach.
 
Oben