Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Naja, wir wohnen ja in einem Haus und unten sind Wohnzimmer und Küche, oben Schlafzimmer und Bad. Ich muss also dauernd die Treppen steigen und weiss jetzt, wie es für eine 80jährige Oma sein muss.... wobei die wahrscheinlich teilweise fitter sind als ich es zurzeit bin. :)

Aber so ähnlich wie du es beschreibst, fühle ich mich auch: ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, dass es morgen besser sein wird (tagsüber gehts auch besser aber nachts :umfall:)
 
P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

So, Paul gehts wieder besser, die Kinder stecken das einfach viel besser weg! Ich denke, er kann schon morgen wieder in die Schule.

Bei mir ist aber immer noch totales Schonen angesagt, mir ist dauernd schwindelig und mein Kreislauf spinnt total. Essen kann ich immer noch nichts aber ich trinke sehr viel. So ist das halt, wenn man älter wird, dann dauert die Rekonvaleszenz eben deutlich länger! Mir bricht schon bei der kleinsten Anstrenung der Schweiss aus! Hammer.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Schööön, dass es Paul besser geht. Und Du schon dich noch, nutzt ja nix, wenn gleich wieder flach liegst. Gute Besserung weiterhin. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ja Annie das hab ich die letzten Tage auch oft gedacht dass man sich dann total krank noch zum arztbschleppen muss...

Eine Bekannte arbeitet im Seniorenheim, dort grassierte der (nachgewiesene) Norovirus.
Sie rief dann, nach einer heftigen Nacht mit Erbrechen und Durchfall gleichermaßen beim Hausarzt an, weil sie eine Krankschreibung benötigte.
Sie musste hinkommen :umfall: und im Wartezimmer Platz nehmen :umfall:.

Zu ihrer eigenen Übelkeit und Sorge, dort wieder spucken zu müssen, hat sie ja auch noch ihre Viren munter weiterverteilt. :-?

Das geht doch gar nicht so :ochne:.


Gut, dass es Paul wieder besser geht- und du, schon dich weiter :troest:!
 
Oben