Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

ach Mensch... wie übel... ich weiß gar nicht... ich wünsche euch so sehr eine gute Besserung :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

ach Katja :troest:

ich hoffe, Du kannst Dich hinlegen und brauchst nix machen. Dein Mann ist wieder da?

gute Besserung für dich und den Paule, ganz schnell :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Danke euch, ich hab mich mal hochgerappelt, mir die Doppeldosis Paracetamol verpasst und die Betten neu bezogen, das musste sein, es roch einach zu eklehaft.

Mein Mann ist noch unterwegs, ich hab ihm noch das Go für sein Hockeyturnier gegeben, er fährt direkt vom Elsass aus hin.

Ansonsten schäme ich mich gerade für mein blödes Geheul, da ich Monica Lierhaus bei der goldenen Kamera gesehen habe und meine doofe Grippe ganz ganz ganz klein ist - manchmal verlier ich einfach den Überblick über meinen ach so kleinen Tellerrand...

Paul hat wieder 39,8 aber wir gewöhnen uns langsam dran und weil ich das mit dem Wechsel von Paracetamol und Nurofen jetzt weiss (und er auch nach der Gabe gestern am frühen Abend dann erst heute morgen um 10 wieder was brauchte), bin ich auch entspannter geworden. Morgen gehen wir beide zum Arzt und dann müssen wir einfach etwas Geduld haben.

Danke dass ich euch zuheulen durfte, ich hör aber jetzt sofort auf! :)

:winke: Katja
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ich finde, jammern ist absolut erlaubt.

Ich war vor 4 Jahren mal so krank, das ich die 200m zum Geschäft nicht laufen konnte, keiner hier war, der mir etwas einkaufen konnte und ich mich vom Laden beliefern lassen musste.
Ich habe den ganzen Tag mit joni auf dem Bauteppich gelegen und gewartet, das es endlich vorbei geht. Joni war zu dem Zeitpunkt auch sehr krank, wollte aber unbedingt spielen.
 
Oben