Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Glastuch von Pro Win (Mikrofaser), echt klasse!
Vor dem Erstgebrauch auskochen, ab dann nur noch mit Wasser benutzen, wischen, fertig.
Falls das Fenster sehr dreckig ist reinige ich mit Alleskönner von Pro Win vor, allerdings mit einem anderen Tuch, an das Glastuch darf wirklich nur Wasser.
Und wir haben viiiiiele riesige Fenster!
:winke:Grüße von Bianca

Ich habs geschenkt bekommen und frag mich wieso das ausgekocht werden muß?

LG Gabi die immer mit HARA putzt
 

Alley

Miss Ellie
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Ich habe eine ausrangierte Sprühflasche mit Wasser und 2 tropfen Shampoo gefüllt. Damit sprühe ich die Fester ein und wische mit einem Geschirrhandtuch trocken. Perfekt!
Und so günstig... :heilisch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Hey,

Jemako ist 'ne ziemlich kostspielige Sache. Klar, nur in der Anschaffung, Folgekosten hat man keine (es sei denn ein Tuch rutscht in die Weichspüler-Wäsche :heilisch:).

Aaaber, ich komme mit den Tüchern nicht klar :umfall:. Die Fenster haben immer so komische ? Schlieren ?. Ich weiß gar nicht, wie ich das benennen soll, es sind zumindest keine Streifen. Bei Sonne sieht man auf jeden Fall, in welche Richtung ich geputzt habe :cool:.

Deshalb verfolge ich dieses Posting sehr interessiert :heilisch:,

tschüüss, Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

:hahaha: - da scheine ich ja das richtige thema getroffen zu haben :zeitung:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Mönsch, jetzt hab ich hier so viel über Fenster putzen gelesen, dass ich heute glatt zwei (von vier :nix: ) Fenstern in Angriff genommen habe :mrgreen:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Hey,

Jemako ist 'ne ziemlich kostspielige Sache. Klar, nur in der Anschaffung, Folgekosten hat man keine (es sei denn ein Tuch rutscht in die Weichspüler-Wäsche :heilisch:).

Aaaber, ich komme mit den Tüchern nicht klar :umfall:. Die Fenster haben immer so komische ? Schlieren ?. Ich weiß gar nicht, wie ich das benennen soll, es sind zumindest keine Streifen. Bei Sonne sieht man auf jeden Fall, in welche Richtung ich geputzt habe :cool:.

Deshalb verfolge ich dieses Posting sehr interessiert :heilisch:,

tschüüss, Andrea


Aaaaah ha! also bin ich nicht die einzige, die sich so dösig tut mit den Tüchern :p Vorallem, weil meine Bekannte, die die Sachen auch vertreibt, mir versichert hat, dass ein mittleres Tuch bei 7 Fenstern reicht und ich musste doch glatt das große nachbestellen, weil das mittlere immer kladdernass ist *schüttel*
Den Grobschmutz bekomm ich wunderbar mit den Teilen ab, aber ich muss zugeben, dass ich mit nem Zewa noch hinterherwischen muss :heul:
 
Oben