Felix F. - mein Leben

mone

Kamikazemuddern
AW: Felix F. - mein Leben

@manuel

du brauchst nen kleinen bruder... :jaja:
ich hatte ja auch mal kloverbot - das hab ich dann allerdings immer ausgenutzt, um cian zu ärgern - seit dem lässt mama die türe wieder offen :achwiegu:

auf grund des verbotes werd ich mama jetzt auch nicht mehr helfen - SO! klar, ab und an hab ich echt mal blödsinn gemacht... klo verstopft mit klopapier, sämtliche parfümflaschen und cremetuben dahingehend getestet, ob sie im klo untergehen oder nicht (wobei ich das abziehen vorher vorgessen hatte...), den badschrank und die bodenfliesen mit penaten eingecremt, papas parfüm benutzt, papas elektrischen rasierer benutzt, etc.

...aber die letzte aktion war echt lieb gemeint...

ich hab ein handtuch genommen, hab das im gästeklo klitschnass gemacht, die seife großzügig auf dem boden verteilt und dann geputzt - das war richtig schön rutschig und hat soooo schönen schaum gemacht...

aber wie das so ist - mama hat mal wieder nichts verstanden :ochne:

demnächst wird sie sich aber wohl wieder was neues einfallen lassen... badtüre auflassen ist keine lösung mehr...
cian weiss nämlich jetzt, wie die dusche funktioniert und so schnell, wie cian plitschnass war, kam mama nicht vom klo...

aber was ich nicht verstehe...

mama hat zwar ein bisschen genervt reagiert, als sie cian abgetrocknet und umgezogen hat - aber mit mir hat sie ganz doll geschimpft, als ich das ganze zwei min später auch mal testen wollte...

ich hab cian jetzt übrigens gezeigt, wie die waschmaschine funktioniert und er war ganz begeistert von den tönen, die beim drücken der knöpfchen kommen...
nachdem cian allerdings angefangen hat, wirklich wäsche in die maschine zu räumen und die dann auch anzumachen, hat mama das spiel natürlich wieder kaputt gemacht und den stecker gezogen - nix darf man *schmoll...

so, mama ruft zum frühstück...

nächstes mal erzähle ich dir dann meine geschichten ausserhalb des badezimmers...

lg neo
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Guten morgen,

bin natürlich schon lange auf, die Alten haben wirklich keine Energie, gestern ist Mama doch glatt um 21:30 auf der Couch eingeschlafen, die Zeit habe ich natürlich genutzt und wieder meine Lieblingsbeschäftigung gemacht, diesemal mit der neuen BodyShop Nachtcreme, der Spiegel, der Boden, das Treppenschutzgitter und ich sahen echt gut aus, als Mama vom schimpfenden Papa wieder aufgewacht ist, der meinte warum keiner nach mir gucken würde......

Viele Eurer Dinge kenne ich natürlich schon, die Klopapiernummer habe ich schon mit 1 gemacht. Und stimmt Salzstreuer sind auch genial , ins Essen habe ich das aber noch nicht geschafft, aber in verschiedene Gläser schon...

So, weier gehts,
Felix
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Felix F. - mein Leben

*like* ich hab hier grad einen Lachflash....soooo gut, auch wenn die Mamas und Papas es in dem Moment wohl nicht so lustig finden. Aber ich finds so klasse, dass ihr das im nachhinein mit solch einem Humor seht und stelle fest, dass meine Kinder wohl verdammt wenig Spaß haben oder weniger erfindungsreich sind ;-) oder sagen wir mal anders erfindungsreich. Ich glaub ich lass das meine beiden hier nicht lesen, sonst kann ich hier auch kräfitg mit beitragen.

:winke:
Claudia, die gern mehr davon liest.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Hei ,
ich bins wieder Finja. Manchmal haben sie aber auch recht die Eltern, ich bae mir letytens gedacht Mensch ich will jetzt Gurke essen, aber Mama war auf der Toilette, ich wollte aber nicht warten, da bin ich auf die Kuechenbank geklettert u. habe mir das groesste Messer geangelt u. wollte ein Stueck Gurke abschneiden und das tat dann wirklich weh , da habe ich mir in den Finger geschnitten! Da gabs dann ein schickes Pflaster, aber das mit den Messern lass ich doch erst mal, vielleicht soll man doch manchmal ernst nehmen wenn sie immer Nein, Nein sagen, aber das ist immer so schwierig !
Ja ich finds auch immer Klasse wieviel Klopapier ins Klo passt und noch besser wieviel Klopapier da drauf ist , ich habs einmal durch ganze Haus geschafft, ich fand das sah richtig Klasse aus.Ich find einfach toll jeden Tag was Neues zu entdecken, meist schimpfen sie auch gar nicht sondern finden es alle auch irgendwie lustig, vorallem muss dann den Blick aufsetzen , wenn sie zum Schimpfen ansetzen, dann klappts meistens das alle laecheln!
So ich muss dann erstmal schlafen, danach habe ich immer die besten Ideen, was man noch alles ausprobieren koennte, ich schon super so eine Welt.

LG Finja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Felix F. - mein Leben

Hey Ihr kleinen Knirpse,


hier spricht Benj B., ich bin zwar schon uralt in Euren Augen, aber echt, in Eurem Alter, da hatte ich das alles und noch vieles mehr auch drauf!
(Heute habe ich ganz andere Nummern drauf, aber dazu kommt Ihr dann später!)

Wisst Ihr übrigens, was ganz besonders fies ist?
Dass mir mein Mami immer was vorgeworfen hat, das ich nun wirklich nicht gemacht habe, ein einziges Mal war ich's wirklich nicht, aber sie behauptet es - ICH HABE ABER KEINE GRAUE FARBE IN IHRE HAARE GEMACHT!
Echt nicht!

Ich sag Euch, passt bloss auf, die werden nämlich dann manchmal ganz schön fies - erst finden sie alles lustig, und dann plötzlich ist man an allem schuld. Die fragen dann gar nicht mehr erst, wer's war, wenn was nicht in ihre begrenzten Vorstellungen von Kreativität passt - meine Schwester und mein Bruder, die haben das echt ausgenutzt!

Aber ich find's echt cool, dass Ihr der Nachwuchs seid - denn unsere Welt braucht unbedingt mehr Kunst.

Macht's gut, und schreibt mir wieder, wenn Ihr mal etwas grösser seid, ich verrate Euch dann gern noch ein paar Experimente für Fortgeschrittene!

Benj
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Felix F. - mein Leben

Neo, ich hab doch schon einen grossen Bruder und Mama hat neulich gesagt, dass es bei uns keine Babies mehr geben wird. Aber auf Jannik kann ich immer alles abschieben :jaja: Echt praktisch, da bekommt man selber nicht so viel Ärger.. Achja, ich geh jetzt ins Bett, war ein anstrengender Tag im Garten. Wir haben gepflanzt und gesät und nach dem Abendessen gabs zur Belohnung ein Eis. Da hatten Mama und Papa allerdings noch nicht gewusst, dass wir grüne Erdbeeren im Garten hatten. Schmecken tun sie noch nicht, aber ich hoffe, in dem Eimer, in dem sie jetzt liegen, ändert sich das noch.

Liebe Grüsse an euch alle :winke: Manuel
 
Oben