Felix F. - mein Leben

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Schön, das es Euch gefällt, stellt Euch vor Papa war heute beim Schuhe kaufen mit mir, ich muss schon sagen, die Schuhe die ICH mir ausgesucht habe sind wirklich cool, es sind Hausschuhe mit einem Auto, eigentlich wollte die Papa gar nicht kaufen, aber ich habe sie einfach nicht mehr ausgezogen bzw. ausziehen lassen, wusstet ihr eigentlich schon, das ich mittlerweile mit 2 Beinen richtig gut hüpfen kann, das mache ich jetzt immer wenn ich was will - klappt ganz gut. :zahn:

Ciao, muss jetzt ein bischen meine Laune pflegen - hatte keinen Mittagsschlaf mit reicht es beim Autofahren 15 min. einzuschlafen.

schüssss
Felix
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Felix F. - mein Leben

hi felix,

ich würd dich gerne mal besuchen kommen - du bist ja genauso cool drauf wie ich :)

gemeinsam machen wir deine eltern endgültig fertig :jaja:

lg Neo

PS: ich bin grad dabei cian anzulernen - der hat auch schon echt geniale aktionen drauf... soll ich den noch mitbringen ??

---------------------------------

(((Su)))
 

Petra

desperate housewife
AW: Felix F. - mein Leben

Also ich kenn die Mutter und die Geschwister und mich wundert NIX davon :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Felix F. - mein Leben

Felix, ich finde ja, das ist total langweilig bei euch. Ständig Eltern, die Dinge gefährlich oder blöd finden. Komm doch mal zu uns. Da kann man auch Kaninchen und Meerschweine jagen, dem Hund am Schwanz ziehen, in Nachbars Garten auf Bäume klettern (sich dabei von den Großen erstmal hochheben lassen, das man raufkommt), Steine umstapeln, spielen mit Wasser + Sand + Kreidestaub (wird supermegahart)

Ausserdem wird man als Junge hier bei drei Weibern auf Händen getragen. Ach ja, Aquarium zum Weitertesten können wir aufbauen.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Hei Felix, ich glaube du hats genauso viel Spass am rumprobieren wie ich, meine Eltern sagen auch immer :was hast du denn jetzt wieder angestellt? Dabei will ich eben immer alles ausprobieren, am liebsten helfe ich beim Kochen, ich wuerze gerne mal mit Salz nach, da dachte der Papa schon die Mama will ihn vergiften*gg*, da stand der Topf eben mit der Suppe auf dem Herd, Mama hat zwar gemeint die ist fertig, aber ich dachte die braucht noch Salz, oder neulich die geschnittenen Tomaten die eigentlich fuer die Sosse waren, habe ich eben mal in die Kinderbowle geschuettet.
Schade das du soweit weg wohnst, aber wenn ich bei meinen Grosseltern mal zu Besuch bin, die wohnen in Aichach, dann muessen wir uns unbedingt kennenlernen!

LG Finja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix,
du bringst mich da auf tolle Ideen.
Hast du schon mal ausprobiert mit Zinksalbe auf der Balkontür zu malen? Das macht echt Spass, vor allem wenn du die Salbe auch noch grosszügig auf dem Granitfussboden in der Küche verteilst. Ist zwar etwas rutschig, aber man kann sich soo schön drauf rumkugeln.
Sehr lustig finde ich auch Mamas Haarspängerchen im Klo zu versenken :jaja:
Sehr lachen musste ich, als ich so komische in Form gepresste Watteteile, die Mama sonst immer im Bad stehen hat, nacheinander über das Balkongeländer geworfen habe, während unten grad unser Nachbar stand und das Auto repariert hat. Hast du vielleicht eine Ahnung, warum meine Mama das nicht so lustig fand?

Naja, jetzt muss ich leider gleich abendessen. Wir lesen uns, ok?

Liebe Grüsse, Manuel
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Felix F. - mein Leben

ach manuel - du steckst ja noch in den kinderschuhen :ochne:

die dinger heißen OB...

meine mama hat mir das alles ganz genau erklärt als ich mal zufälligerweise ins bad kam und mich total erschrocken hab, als ich sie da so blutend stehen gesehen habe...
ich hab dann später am tag mit papas arbeitskollegen telefoniert und ihn gleich mal gefragt, ob er auch aus dem popo blutet und sich dann da OBs reinsteck...
der kollege hat sich kaputt gelacht, mama fand das gar nicht komisch...

ich muss jetzt leider auch essen...

bis später :winke:

lg Neo
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix,

vielen dank. Als ich deinen text gelesen habe, musste ich mich an ganz viele Dinge erinnern, die mein Großer mit 2 1/2 gemacht hat. :lachen: Viel Spaß weiterhin.....
 
Oben