Felix F. - mein Leben

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Ihr seid klasse, viele Ideen kenn ich leider auch schon. UPS ich hab vergessen mich vorzustellen, ich bin Florian und habe ja noch zwei große Brüder.
Was ihr mal versuchen solltet, aber bitte nur wenn Mama oder Papa nicht dabei ist, die Hausaufgaben von den großen kontrollieren und natürlich zu berichtigen. In Alex seinem deutschheft waren doch nun mal Ausmalbilder die er vergessen hatte, und ich versteh gar nicht warum der immer meckert das die Mappe viel zu schwer aufgeht war doch kinderleicht.

Was ja auch klasse ist wie Felix schon sagte aus dem Fenster gucken, das ich dazu aber erst den Stuhl an die Arbeitsplatte schieben musste fand ich doch doof, könnte die Erwachsenen doch einfacher machen, die Traktoren da draussen sind nun mal interessanter als so ein doofes puzzel am Tisch.
Ansonsten bin ich wohl der kleinste hier mit dem größten Unsinn im Kopf. Selbst meine Brüder meckern mit mir wenn ich der Meinung bin das Legoanleitungen doch auch gepuzzelt werden können, was legen sie auch die Schere griffbereit in die hinterste Ecke ihres Schreibtisches.

So das war's erstmal von hier wir wollen gleich ein Fahrradausflug machen, euch allen einen schönen Tag.
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Witzig finde ich auch wieviel Tempos in so einer Box sind, bei 10 muss ich immer zu zählen auf hören weil ich nicht weiter weiss, aber wie oft ich bis 10 Zähle bis dier Box aus ist kann ich jetzt nicht sagen.
....

Wie meinst Du das mit 10? Ich mache immer Einz und wenn es mehr als Einz ist, ist es immer Zwei, soviel Zahlen braucht doch kein Mensch.

Meine Mama steckt mich jetzt leider ins Bett, angeblich weil ich keine trockenen Socken mehr hab, verstehe aber auch den Streß nicht, man wird doch immer mal zwischendurch in den Garten gehen dürfen. Frische Luft ist doch gesund, für den Regen kann ich ja nichts.

Lg
Su
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Hei, ich habe auch mal wieder was zu erzählen,mwir waren im Urlaub u. da habe ich auch Urlaub gemacht gar nichtvsoviel angestellt, war ja auch viel zu aufregend alles im Legoland. NajaNaja ich habe dort im Sealife in so eienm Becken wo man Fische anfassen konnte einenrausgeholt u. gemeint : Sushi! Da haben alle Umstehenden herzhaft gelacht, aber wenn ich doch so gerne Sushi essen u. so frischen Fisch gibts ja nun wirklich nicht oft! Um gleich mit der Tierwelt weiter zu machen meine Schwester hat sich heute einen Hamster gekauft u. der war wie ich im Fahrradanhänger, er in einem Karton im Gepäckabteil hinten im Karton u. da habe ich mal eben gemeint der muss da raus, ich seh ihn doch gar nicht u. habe ihn ruasgelaasen, er hat 2 Augen, 2 Ohren u. ist ganz weich! Ich hab dann die ganze Zeit immer gesagt Hamster, Hamster u. nach ner Weil guckt Mama nach hinten u. findet das irgendwie gar nicht lustig, da habn sie ihn schnell eingefangen u. dann nach Hause getragen
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Finja, schön von Dir zu lesen *freu*

Du hast wirklich klasse Ideen.

Weißt Du was auch super ist, wir waren gestern beim baden und da kommen auch viele andere Menschen und haben schöne Handtücher ausgebreitet und jeder hat andere Brotzeiten mit dabei, manche haben sich sogar Pommes im Biergarten geholt, ich fand das Klasse bin einfach von Handtuch zu Handtuch gelaufen und habe gesagt "Hunger auch" und mir den Bauch voll geschlagen. Und wenn man dann noch "anke" sangt finden einen alle süüüüüüüüüüüüüßßßßß und man bekommt Nachschlag :)


Ciao
Felix
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix, das gibt es nicht nur im Freibad. :winke: Ich stell mich immer bei der Käsetheke extra hin und lächel die Verkäuferin an und dann bekomm ich meistens eine SCheibe Käse ... oder ich geh zum Backshop bei unserem Kaufland, Mama kauft da zwar nie Brötchen, aber wenn man die Verkäuferin nett anlächelt, dann bekommt man auch so ein Brötchen ... ich sag dann immer noch dazu, dass ich noch eins brauche für Finja :herz:
Und was auch total gut ist, sind diese Stände in Lebensmittelläden, wo man was probieren kann, da kann man sich auch gut satt essen. Mach ich jedesmal. Ich geh halt immer wieder hin. :heilisch:
Liebe Grüße
Lenia
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Ich bins wieder die Finja. also ich muss jetzt echt Mal sagen, wir sollten vielleicht doch oefter auf unsere Eltern hoeren, letztens habe ich naemlich ein Geldstueck verschluckt. Aber mal von Anfang, ich habe bei meiner Grossen Schwester im Zimmer gespielt u. da ihre Tasche vom Regal geangelt u. da waren sie die schoenen Muenzen, wo immer alle sagen NICHT in den Mund nehmen, aber es ist doch so spannend, vorallem die Muenzen mit Loch, die kennt ihr bei euch ja gar nichts, ejdenfalls hat meine Grosse natuerlich versucht davon abzuhalten aber ich war schneller hatte so 3 im Mund u. ploetzlich habe ich mich verschluckt, das war gar nicht toll, 2 Muenze kamen wieder raus aber eine war weg u. das war so ein komisches Gefuehl im Hals, da musste ich erstmal husten u. das wurde nicht besser da habe ich aber geweint sag ich euch!
Wir sind dann gleich zu Mama u. Papa, die koennen doch immer helfen, aber nein ausser mich kuscheln haben sie nichts gemacht, ich habe geweint u. vorallem gebrochen, das ist wirklich ekelig! Mama hat dann natuerlich gesehen das ich ich normal atmen konnte u. gehofft das die Muenze denn Essen geht wie alles Essen , da wollte ich was trinken , aber das kam gleich wieder raus,das Gefuehl war echt bloed so was im Hals zu haben , ich bin dann vor Erschoepfung eingeschlafen bei Mama auf dem Schoss.
Die Grossen haben dann bei so einem Mann angerufen, so ein Arzt.
Da sind wir dann hingefahren als ich wach war u. es immer noch nicht besser war, ich konnte gar kein Bloedsinn mehr machen, so hat mich dieses Ding im Hals gestoert , ich wollte nur kuscheln u. ruhig auf Mamas Arm sein. Mein eltern haben gesagt so ruhig war ich noch nie!
Jedenfalls beim Arzt habe ich diesem erst mal vor die Fuesse gespuckt, weil meine Spucke konnte ich auch nicht schlucken sodass ich immer mal spucken musste. Der Arzt hat dann nur gesagt ab zum Krankenhaus, was auch immer das schon wieder ist. Vorallem ich verstehe ich die anderen Leute ausser meiner Familie gar nicht, das lerne ich ja erst im KIGa, dieses Norwegisch oder so.
Aber Mama u. Papa waren ja zum Glueck da , da ist immer alles gut!
Wir sind dann also im Taxi zum KH gefahren, ir haben kein Auto u. das waren 50km bis zum KH. Dort wurden wir von noch mehr so weissgekleideten Leuten empfangen, die waren alle ganz, ganz nett, aber ich wollte nicht das sie so komische Sachen machen, die wollten was an mein Finger stecken, das hat so rot geleuchtet, da haben ich mich aber geweigert u. erst noch so ein komisches Ding an den Arm machen, nee nicht mit mir, auch wenns mir noch so dreckig ging da habe ich nicht mitgemacht, das Ding am Finger habe ich dann zugelassen aber dieses Ding am Arm nee, das haben sie dann aufgegeben. Ich habe dann noch so eine Creme auf die Haende bekommen mit Pflaster drauf, das war wieder cool ich liebe Pflaster!
Dann gingen wir zu so einem komischen Raum der ziemlich dunkel war u. dort sollte ich mich auf eine Liege legen ueber der ein Licht leuchtete das dann auch auf meinem Brust zu sehen war das war auch in Ordnung u. hinterher war da auf so einem Computer ein komisches Bild zu sehen, die haben alle gesagt das das ich bin, echt komisch u. da war sie zu sehen die Muenze mit dem Loch!
Da war dann uebrigens eine Frau Doktor die konnte ich verstehen, das haben die weissgekleideten gedacht das waere gut wenn sie eine Frau holen die ich verstehe, damit ich nicht denke die koennen meine Sprache nicht, das fand ich sehr beruhigend, das es auch andere weissgekleidete gibt! Danach haben sie das Pflaster abgemacht u. da was reinsteckt in den Arm aber das tat gar nicht weh!
Dann sind wir wieder woanders hin, da waren dann weiss u. gruengekleidete Maenner die alle ganz nett waren, da haben sie irgendwas in dieses komische DIng am Arm gemacht, das sah aus wie trinken u. danach wurde es alles etwas merkwuerdig, mir war schwindelig u irgendwie ganz merkwuerdig aber eigenlich war das ganz nett das Gefuehl, danach bin ich eingeschlafen! Als ich dann wieder wach war war dieses komische Gefuehl wieder weg, ohh man das war gut sag ich euch u. einen Durst hatte ich ! Ich wollte dann gleich aufstehen u. spielen , aber das war vielleicht komisch ich bin da immer so geeiert u. fast umgefallen, aber nach ner Weile ging das vorbei:
Nach dem Schlafen war ich uebrigens auch wieder in der Lage Bloedsinn zu machen u. vorallem musste ich erst mal erzaehlen,erzaehlen, erzaehlen, ging ja nicht so wie ich mich den ganzen Nachmittag gefuehlt hatte! Puhh war ich froh diese doofe Muenze los zu haben!
Geld esse ich jedenfalls nicht mehr, ich sags euch lassts lieber!

LG Finja
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Mensch Finja, Du spinnst ja das war ja wirklich gefährlich. Gut das es Dir wieder besser geht.

Behaupten Deine Eltern dann auch immer, sie hätten schon wieder fast einen Herzinfakt wegen Dir bekommen.

Meine haben das ja erst Sonntag wieder behauptet. Mama wollte am Abend noch lüften, als ich mit Yannick und Larissa auf den Trampolin war, als wir rein sind, hat Mama zu Larissa gesagt, sie soll oben als erstes die Balkontür zumachen. Aber die Trulla merkt sich das natürlich nicht, das war meine Chance, ich habe mir den Hocker ans Balkongeländer gestellt und als ich schon ein Bein drüber hatte, kam doch glatt mein Papa die Oberspaßbremse, den meisten Anschieß haben aber Mama und Larissa bekommen, weil die vor der Balkontür saß und nicht mitbekommen hat was ich mache und Mama natürlich weil sie die Idee mit den Lüften hatte.

Finja, pass auf Dich auf,
Dein Felix
 
Oben