Fastfood?!

Wenn Fastfood, dann wo am liebsten?

  • McDonalds

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Burger King

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vanilla

Gehört zum Inventar
Alley hat gesagt.:
Vanilla hat gesagt.:
MamaMarie hat gesagt.:
Nur die Gurken nehm ich runter

Hihi, ich kenne keinen, der das nicht macht. :-D

Ich kenne Einen :jaja: Mein Mann :-D

Ich kenne noch einen - mein Mann, er bekommt dann meine Gurken *schüttel* :mrgreen: .
Wenn wir zum Mac gehen (2x im Jahr) dann auch nur wegen dem MacRip. :hamm:

*mitschüttel*brrrr* :-D
Meiner mampft meine Gurken auch immer mit :eek:
Oh man ich bekomm gerade richtig Appetit :hamm:
und würde sofort losfahren,wenn mein Auto nicht kaputt wäre :-?
 
L

LilyP

Also ich esse die Gurken auch mit :-D
Bin auch eher für McD., esse da aber nur die Sachen mit Huhn oder Fisch, da wir seit Jahren schon kein Rind mehr essen.


LG und vielen Dank für die zahlreichen Antworten,
Lily

P.S. Ich liebe das Eis mit der Karamelsauce auch, meinen 2. süßen Favouriten, die Kirschtasche, gibt es ja leider nicht mehr :heul:
 
P

pasidana

Hallo,

wir gehen auch ca. 1 bis 4 mal im Monat zum großen M. Christiane bekommt ein Happy Meal und wir essen meist den Hamburger TS. Ansonsten stehen bei essen ohne Kind auch noch Döner fast jede Woche einmal auf dem Speiseplan, da wir einen Dönerladen direkt vor der Haustür haben.

Viele Grüße
Katrin
 
H

hildegard

Hallo Lily! :winke:

Wir haben GsD keinen McD in unmittelbarer Nähe. Ab und zu lassen wir uns überreden. :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 

Kathi

Dino
Zu McDonalds und Co. gehen wir nur im allergrößten Notfall (= irre Hunger und nichts anderes da=). Wenn Fastfood, dann essen wir Döner, Börek, Fallafel (fällt das wirklich unter Fastfood? :) ).
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe mal für Mc Donalds abgestimmt. Denn der ist bei uns in der Nähe. Muß aber sagen, daß ich bei Burger King genauso gerne esse.

Ich stehe überigens voll auf Fastfood. Gibt bei uns aber auch nur ca. 1 Mal im Monat.

Am liebsten esse ich bei Mc Doof Den Hamburger Royal, den TS und früher gabs mal den Mc Farmer. Kennt den noch jemand? Der war sooooooooooooooo lecker. Leider leider gibts den schon lange nicht mehr.

Überigens nehme ich die Gurken auch immer runter, mein Mann läßt sie auch drauf :) :-D
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wenn Fastfood, dann Burger King, schmeckt mir persönlich einfach besser als beim Mäci.
Aber dass wir uns dort mal was holen, das kommt alle heiligen Zeiten vor :-D
 
K

Kati

Wir haben nur McDonalds hier und einen Udo Snack. Beim Udo Snack schmecken die Burger 1000mal besser, aber man muß viel länger warten. Da wir eher selten Fastfood essen gehen (ich koch einfach zu gerne :) ), landen wir dann meistens bei McDoof, weil wir es beide vor Hunger nicht aushalten. Axel liebt dann sein Happy Meal mit Chicken McNuggets, das es ja jetzt zum Glück mit Apfelsaftschorle gibt *freu* Ich mag ganz besonders den BigMäc, Hamburger Royal TS und Chicken McNuggets mit süß-saurer Sauce :mampf: Axel kommt gaaaanz selten in den Genuß, während sich die liebe Mama durchaus des öfteren Burger reinzieht. Wenn ich abends auf Discotour war, mache ich oft noch einen Boxenstop beim Mäcci und lasse es mir so richtig gutgehen :-D

Ach ja, noch was: Ich liiiieebe die Gurken! Was habt ihr da alle nur dagegen? Ich eß die von meiner Freundin immer mit, die nimmt sie nämlich auch immer runter. Was ist so schlimm an denen?
 
Oben